Stövi 100 Melden Geschrieben 13. März 2013 Wenn doch? Dann kann ich mal mit definitiver Sicherheit ausschließen, dass du Vox in HD hast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Nur noch mal für die, die zum googlen zu faul sind: und die is auch noch geschminkt! die hilft leider nicht wirklich Bearbeitet 13. März 2013 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Fang du erstmal an Austern zu öffnen. Bearbeitet 13. März 2013 von Sergio
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 14. März 2013 umso öfters ich es mir anschaue um so verwirrter werde ich
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2013 Er macht mit dem Bein, dass zuerst den Boden verlässt, einfach nur eine extra Drehung. Einfach mal dem Bein folgen, dass zuletzt den Boden verlässt(und dann zuerst wieder aufkommt), dann wird's klarer.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 15. März 2013 trotzdem Krank Hab mich eben mal über das Waffenarsenal von Nordkorea informiert. Können die Überhaupt einen Krieg gegen die Süden starten? Bei denen flockt doch schon das Schießpulver O.o
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) trotzdem Krank Hab mich eben mal über das Waffenarsenal von Nordkorea informiert. Können die Überhaupt einen Krieg gegen die Süden starten? Bei denen flockt doch schon das Schießpulver O.o die finden sich doch selbst so geil, denen ist egal ob ihr rostiges 80er-jahre-militär gegen hochtechnisierte südkoreaner/amerikaner ne schnitte hat oder nicht, die machen trotzdem auf dicke hose. sollte wirklich ein krieg ausbrechen hat NK doch keine chance irgendwas zu reißen... Bearbeitet 15. März 2013 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. März 2013 Glaubt ihr wirklich das NK irgendjemand angreift? Mag sein das die etwas anders drauf sind aber dumm sind die nicht. Die ganze Aktion der Nordkoreaner in den letzten 2-3 Wochen sollte nur darauf hinweisen das NK das große Militärmanöver der Süd Koreaner und Amerikaner nicht duldet.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. März 2013 Im 2. Weltkrieg waren die Russen doch auch miserabel ausgerüstet und haben was gerissen. Bei denen isses genauso: Die Masse der Menschen wird wohl einiges bewirken können.