Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. März 2013 der schlägt die südkoreaner einfach mit seinem gigantischen schwarzen prengel nieder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. März 2013 Glaubt ihr wirklich das NK irgendjemand angreift? Mag sein das die etwas anders drauf sind aber dumm sind die nicht. Die ganze Aktion der Nordkoreaner in den letzten 2-3 Wochen sollte nur darauf hinweisen das NK das große Militärmanöver der Süd Koreaner und Amerikaner nicht duldet. Ist halt alles nur Kettengerassel. Bellende Hunde beißen nicht, oder wie sagt man?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. März 2013 Glaubt ihr wirklich das NK irgendjemand angreift? Mag sein das die etwas anders drauf sind aber dumm sind die nicht. Die ganze Aktion der Nordkoreaner in den letzten 2-3 Wochen sollte nur darauf hinweisen das NK das große Militärmanöver der Süd Koreaner und Amerikaner nicht duldet. Ist halt alles nur Kettengerassel. Bellende Hunde beißen nicht, oder wie sagt man? hunde die bellen beißen nicht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. März 2013 in 5 stunden und 30 min hab ich auch endlich ferien dann muss ich nurnoch kurz aufräumen und dann wird gesoooooooooooooooffen morgen früh kommt dann auch meine freundin und dann wird wieder gesooooooooooooooooooooooffen
Recki 664 Melden Geschrieben 15. März 2013 Meine beste Freundin schickt mir eben nen Bild vom Autoschlüssel der Eltern in der Waschmaschine Da hat sie eiskalt ausversehen die Schlüssel mit der Fernbedienung da mit reingesteckt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Mein Deutsch ist etwas rostig geworden... Obwohl ich doof bin, habe ich gesehen, "wie wichtig Teamwork und Koordination in der Hektik und dem Stress der Küche waren, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden." Stimmt das so? Klingt irgendwie scheiße... wie wichtig Teamwork und Koordination waren, um in der Hektik und dem Stress der Küche den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Schon besser Bearbeitet 15. März 2013 von gekko434
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. März 2013 Mein Deutsch ist etwas rostig geworden... Obwohl ich doof bin, habe ich gesehen, "wie wichtig Teamwork und Koordination in der Hektik und dem Stress der Küche waren, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden." Stimmt das so? Klingt irgendwie scheiße... wie wichtig Teamwork und Koordination waren, um in der Hektik und dem Stress der Küche den hohen Anforderungen zu genügen / abzudecken / zu entsprechen. Schon besser Sowas vllt?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. März 2013 von den drei Vorschlägen ist nur zu entsprechen zu gebrauchen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2013 in 5 stunden und 30 min hab ich auch endlich ferien dann muss ich nurnoch kurz aufräumen und dann wird gesoooooooooooooooffen morgen früh kommt dann auch meine freundin und dann wird wieder gesooooooooooooooooooooooffen Klingt nach nem Plan
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2013 Nicht mehr. Den Chinesen haben mittlerweile auch genug. Seit wann? Als ich vor wenigen Tagen mal Nachrichten gesehen hab, hat sich China noch gegen Sanktionen gegen NK geäußert oder sowas dergleichen, auf jeden Fall "pro NK".
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 15. März 2013 Im 2. Weltkrieg waren die Russen doch auch miserabel ausgerüstet und haben was gerissen. Bei denen isses genauso: Die Masse der Menschen wird wohl einiges bewirken können. watt ? Zeitweise deutlich bessere Panzer, PaK und einige Infantriewaffen (z.B. PPSH) waren aber sowas von besser als das jeweilige Gegenstück der Wehrmacht um es mal ganz grob zu überschlagen.