arturo33 645 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Im 2. Weltkrieg waren die Russen doch auch miserabel ausgerüstet und haben was gerissen. Bei denen isses genauso: Die Masse der Menschen wird wohl einiges bewirken können. watt ? Zeitweise deutlich bessere Panzer, PaK und einige Infantriewaffen (z.B. PPSH) waren aber sowas von besser als das jeweilige Gegenstück der Wehrmacht um es mal ganz grob zu überschlagen. Die russen hatten halt Waffen die mit allen Umständen, sei es Wetter und sonstewas super zurecht gekommen sind^^ Außerdem bolzen die Amis eh immer als erstes alles mit der Airforce nieder. Bearbeitet 15. März 2013 von arturo33
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. März 2013 Nach fast 15 Stunden Empire, fällt mir auf das ich ohne Darthmod spiele
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) kann man irgendwo Wetten abgeben ob und wann kettcar am WE noch die 100 schafft? So hab ich ja selbst zu meiner härtesten Suchtphase nicht gespielt O.o Bearbeitet 16. März 2013 von General_Abrahams
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. März 2013 also wieder pflegeleicht kurzrasiert? Jawoll Ersguterjunge!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. März 2013 ist es bedenklich wenn ich mit Speedfan meinen Lüfter auf 70% stelle? dann wird die CPU 40°C aber ist dafür schön leise.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. März 2013 Ich würde mir da keine Gedanken machen. Meine CPU geht oft auf 85 °C hoch. Und 70 % Lüfterleistung ist bei meinem Lüfter etwas laut.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. März 2013 muss morgen mal testen wie es unter last ist. Ich glaube aber das er unter last automatisch aufdreht. Ist irgendwie komisch da ich das gefühl habe das der Lüfter seit ich das neue Mainboard habe viel schneller läuft als sonst.
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Rudolf Rentschler in der heute-show . Bearbeitet 17. März 2013 von Matty