Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. März 2013 Ich hab endlich mal mein Hoch Patriotisches Airshow Video zu ende gebastelt. Aber wie nennt man sowas? Russian Antheme....oder Russia Pride, oder wie oder was?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. März 2013 Der Scream & Shout Song geht mir so auf die Nüsse. Zudem hab ich jetzt bemerkt, dass der Facebook Chat Sound in den Track eingebaut wurde... (3.41.)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. März 2013 Der Scream & Shout Song geht mir so auf die Nüsse. Zudem hab ich jetzt bemerkt, dass der Facebook Chat Sound in den Track eingebaut wurde... (3.41.) Das erinnert mich an was. Wisst ihr was ich hasse? Wenn ich Auto fahre und im Radio eine Sirene (Polizei, Krankenwagen, ...) abgespielt wird, passiert ja öfters in der Werbung. Lenkt furchtbar ab weil ich automatisch in meine Spiegel schaue ob da jetzt was kommt. Und Carglass.
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. März 2013 Der Scream & Shout Song geht mir so auf die Nüsse. Zudem hab ich jetzt bemerkt, dass der Facebook Chat Sound in den Track eingebaut wurde... (3.41.) Das erinnert mich an was. Wisst ihr was ich hasse? Wenn ich Auto fahre und im Radio eine Sirene (Polizei, Krankenwagen, ...) abgespielt wird, passiert ja öfters in der Werbung. Lenkt furchtbar ab weil ich automatisch in meine Spiegel schaue ob da jetzt was kommt. Und Carglass. Wie ich es hasse. Und besser sind se auch net.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. März 2013 Ach deeer. Holy shit, das ist Britney Spears?! So die ersten 40 Sekunden dachte ich ja immer, das wär 'ne Russin Meine Güte, was'n Wrack
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Warum ist sowas nicht von der GEMA gesperrt ? Bearbeitet 18. März 2013 von Matty
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. März 2013 bin anfang april für diesen offizierseignungstest nach köln eingeladen und weiß jetzt nicht, ob ich da hinfahren soll wollte mir bund eigentlich nur warmhalten, falls ich doch noch "lust" draufbekomme, da zu studieren statt "normal". hab im moment aber absolut null bock auf diesen eignungstest, das hin- und hergegurke (sind immerhin irgendwie 700km) und auf das studium eigentlich auch nicht. das einzig gute daran wäre halt die kohle und dass ich dadurch problemlos in hamburg studieren könnte und mir auch was leisten könnte (mit den 1,6 oder was man da verdient).
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. März 2013 OMG tu es nicht! Du wirst es bereuen! Ich sprech da genauso wie Chucki aus Erfahrung, größter Saftladen ever... versuch das irgendwie anders, ist alle mal besser
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. März 2013 OMG tu es nicht! Du wirst es bereuen! Es ist quatsch, das so zu pauschalisieren.. Viele leute sind sehr glücklich dort und machen wirklich karriere
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. März 2013 OMG tu es nicht! Du wirst es bereuen! Es ist quatsch, das so zu pauschalisieren.. Viele leute sind sehr glücklich dort und machen wirklich karriere ja viele Leute sind auch auf gut deutsch, doof genug um mit sich alles machen zu lassen... das ist so stumpfsinnige arbeit oder auch gar keine... du kennst doch das gemecker von mir und Chucki und anderen. Sofern du kannst, mach zumindest ein Truppenpraktikum... aber ich rate ganz ehrlich von ab.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Kollege studiert da Wehrtechnik, verdient jetzt schon 1,4 im Monat, bezahlt nix für Unterkunft, hat super Komilitonen da und ist echt glücklich. E: Oh sorry. Dachte er redet von studieren und nicht Ausbildung. Bearbeitet 18. März 2013 von Wrongturn