General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. März 2013 Ich glaube ich werde das WE wo BF-G down ist dazu nutzen auch mal von Facebook und YouTube.... zu fasten. Wenn ich Entzugserscheinungen bekomme weis ich das ich schon süchtig bin
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. März 2013 Nicht nur, dass er es mit dem Schreiben nicht hat, nun hat er auch noch eine Leseschwäche. Armer Bursche.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. März 2013 Mein Account hat Geburtstag Und was bekommt er? Ein komplett neues BF-Games 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. März 2013 Meiner scheinbar auch Wieso merke ich das erst jetzt? Nice, happy account-day
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. März 2013 Mein Account hat Geburtstag Und was bekommt er? Ein komplett neues BF-Games träum weiter das is mein geburtstagsgeschenk
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. März 2013 Mein Account hat Geburtstag Und was bekommt er? Ein komplett neues BF-Games träum weiter das is mein geburtstagsgeschenk Dir natürlich auch alles Gute, habe mich auch schon in deinem Profil verewigt
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. März 2013 Mein Account hat Geburtstag Und was bekommt er? Ein komplett neues BF-Games träum weiter das is mein geburtstagsgeschenk Dir natürlich auch alles Gute, habe mich auch schon in deinem Profil verewigt haha danke das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen wenn du nichts gesagt hättest 21 es geht auf die 30 zu
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. März 2013 21 und geht auf die 30... wenn du die mitte zwanzig hast, reden wir noch einmal
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. März 2013 21 und geht auf die 30... wenn du die mitte zwanzig hast, reden wir noch einmal wahrscheinlich mit google glasses auf bfg 5.0