Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) oder auch Bearbeitet 19. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also langsam wird es echt verrückt @Kängeru Giraffe: hatte das nicht schonmal jemand als Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 das ist ne antilope leute und chup (aka burner) hatte das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) also langsam wird es echt verrückt @Kängeru Giraffe: hatte das nicht schonmal jemand als Avatar CameleNele vielleicht. Aber ja, du hast Recht. War das nicht Bronko? €: Stimmt. Chup war/isses. Und wo wir schonmal dabei sind. Stoner Berish hatte mal so eine geile Signatur, wo ein Mann so total wild gestikulierend mit der Hand rumwedelt. €2: das wort 'gestikulierend' eingefügt, da es sonst zu Missverständnissen kommen könnte. Bearbeitet 19. Mai 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 War das nicht dieses Bild hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @Kängeru Giraffe ntilope: hatte das nicht schonmal jemand als Avatar Ich habe nie etwas anderes behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Antilope, Känguru, Giraffe... ist doch alles dasselbe - Löwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die letzten Posts: Känguru - Giraffe - Antilope - CamelNele - Antilope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 2mal Antilope? Ich glaub du meinst Gazella. Achja und ich behaupte einfach mal das in ein Zebra. Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Lies nochmal Posts 918-922! Hab das haargenau recherchiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Fang du nich auch noch mit dem recherchieren an. Für soetwas gibt es Spezialisten.^^ Bearbeitet 19. Mai 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Lösung lautet: Batman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich dachte Rapeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und ich dachte Angeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und ich dachte Angeln Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...