General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 26. März 2013 zum ersten mal in meinem Leben Tortilla Chips mit Dip gegessen, so ein schund^^
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. März 2013 Fsmaul? gibt nix geileres. Kommt halt auf die chips an, wennde son 50ct krempel hast dann biste selber schuld
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 26. März 2013 joar, so hab ichs auch verstanden, und klingt auch irgendwie einleuchtend. youtube wie früher das scheint wirklich geklappt zu haben. so um die uhrzeit jetzt konnte ich fast nix gucken, jetzt lädt jedes video direkt und schnell durch, auch wenns ne halbe stunde/stunde lang ist. alvias <3 Muss man das nach jedem PC Neustart neu eingeben? Beim ersten Mal testen lief alles super, jetzt schlechter denn je
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) eigtl nicht, ist ja ne firewallregel die einfach eingetragen wird. das ergebnis hängt auch wohl sehr vom provider ab Bearbeitet 26. März 2013 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. März 2013 Warum fährt grade jeder so darauf ab sich beim tanzen mit Farbe bewerfen zu lassen?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 26. März 2013 Fsmaul? gibt nix geileres. Kommt halt auf die chips an, wennde son 50ct krempel hast dann biste selber schuld Ne, ganz feine für 1€
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. März 2013 Warum fährt grade jeder so darauf ab sich beim tanzen mit Farbe bewerfen zu lassen?Die meisten haben halt vor dem letzten Jahr nix von Holi gewusst, und jetzt kommt das eben als Welle rüber nach Deutschland. Ist doch jetzt auch nix schlimmes.Ich hab auch meine Tickets für Holi in Berlin Ende April. Gute Musik, bisschen Festivalstimmung(auch wenn das Ticket nur einen Tag lang gültig ist, meh) und bunte Farben, klingt für mich eigentlich super. Wo ich das so lese, vielleicht fehlen dir auch einfach die Drogen, um das Verständnis für die Superigkeit zu entwickeln :'D
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. März 2013 Fsmaul? gibt nix geileres. Kommt halt auf die chips an, wennde son 50ct krempel hast dann biste selber schuld Ne, ganz feine für 1€ Am besten mal Doritos oder Chio Tortillas probieren, beste salsa is meiner meinung nach die von Fuego und der Käsedip von Chio
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Am besten mal Doritos oder Chio Tortillas probieren, beste salsa is meiner meinung nach die von Fuego und der Käsedip von Chio Die beste ist die die man selber macht. Die ganzen Fertigdinger bestehen doch eh nur zu 50% aus Zucker und der Rest sind Geschmacksverstärker+Konservierungsstoffe. Bearbeitet 26. März 2013 von Underdog
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. März 2013 @alvias, wie lange vorher konntest du die Karten kaufen? ich will mit meiner Freundin auch im Mai zum holi, aber der vvk is noch geschlossen..
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. März 2013 @alvias, wie lange vorher konntest du die Karten kaufen? ich will mit meiner Freundin auch im Mai zum holi, aber der vvk is noch geschlossen..Uff, ich hab meine irgendwann im Dezember oder Januar gekauft. Holi in Berlin soll für Samstag schon komplett ausverkauft sein. Und was soll daran besser sein als an Neonsplash?outdoor.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. März 2013 Am besten mal Doritos oder Chio Tortillas probieren, beste salsa is meiner meinung nach die von Fuego und der Käsedip von Chio Die beste ist die die man selber macht. Die ganzen Fertigdinger bestehen doch eh nur zu 50% aus Zucker und der Rest sind Geschmacksverstärker+Konservierungsstoffe. mja natürlich is selber gemachte immer noch am besten. Aber wenn man grad keine zeit oder das zeug dazu da hat is zum beispiel die Salsa von Fuego sehr empfehlenswert, weil die zumindest keinen Hefeextrakt oder Glutamat drin hat. Selber gemachte salsa is einfach das beste, weil man genau das reintun kann was man will. Oder so sachen wie 5-Star dip, sowas bekommt man garnicht gekauft.
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) ich bin am überlegen, mir die Lost Komplettbox nochmal auf BD zu gönnen dann könnte ich mir die Serie nochmal in FullHD und O-Ton reinziehen, andererseits hab ich sie schon 2 mal komplett gesehen :/ €: aaaaah, jetzt ist gerade mein Gehalt angekommen Bearbeitet 27. März 2013 von Stövi
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. März 2013 Wenn ich noch einen sehe der dieses Farbgefühle Zeug teilt, dem Stopf ich alle Farbbeutel höchst persönlich in alle Körperöffnungen