Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Funktioniert bei noch jemandem die "Zum ersten ungelesen Beitrag" Fuktion nicht? :kritisch:

Geschrieben

Bei mir auch nicht, springt immer zum letzten Beitrag :okay:.

Geschrieben

Irgendwie komisch. Mal gehts, mal springt er random auf irgend einen vorherigen Beitrag, den ich schon gelesen hatte.

Geschrieben

Ist bei mir genauso unzuverlässig.

Und ich habe meinen vorherigen Avatar verschlampt -.-

Geschrieben

Oh damn. Wollte grad im HWLuxx einen fragen, ob wir denn im HWLuxx wären, weil er so Luxx typische Begriffe nutzte :ugly:

Warum sieht bfg denn aus wie HWLuxx? :D

Geschrieben

Hab eben mal ne Runde durch das Sperrgebiet von Fukushima gedreht, mit Google Street View. Echt Krass wie alles so stehen und liegen gelassen aussieht. Mann könnte denken man sei am Set von The Walking Dead.

post-45038-0-33704600-1364559441_thumb.j

Das Schiff stand vorher bestimmt auch wo anders

post-45038-0-91796400-1364559460_thumb.j

Menschen scheinen auch zu verschwinden, man sieht ab und zu Leute und wenn man einen Meter weiter fährt....

post-45038-0-05678800-1364559470_thumb.j

sind sie weg.

post-45038-0-75723500-1364559485_thumb.j

post-45038-0-34391600-1364559503_thumb.j

Geschrieben

Die Reinigungsmittel müssen mir den Verstand vernebelt haben, hab gerade die Herdplatte angemacht wo ein Teller draufstand, und nicht der Topf.

Habs nur gemerkt als der Teller aufeinmal anfing zu dampfen :facepalm:.

Geschrieben

Haben wir GOG.com bzw Desura-User hier? Habe jeweils einen Key (pro Plattform) für

zu verschenken
Geschrieben

Karfreitag, ey. Nix los. Komischer Feiertag. Auf der einen Seite ist frei und man müsste eigentlich weg, auf der anderen Seite liegt soviel Schnee draußen das ich keine Lust habe und in den Bars ist wahrscheinlich auf wenig los.

Geschrieben

Karfreitag, ey. Nix los. Komischer Feiertag. Auf der einen Seite ist frei und man müsste eigentlich weg, auf der anderen Seite liegt soviel Schnee draußen das ich keine Lust habe und in den Bars ist wahrscheinlich auf wenig los.

Ist ja auch ein "Stiller Feiertag"

Geschrieben

Selbst der Nürburgring war wohl zu :/

Geschrieben

Ach herrje, die ganze Nacht durchgespielt (>11h am Stück), und zwar ME3 Singleplayer.

Und ich hab die Reaper immernoch nicht besiegt :panic:.

Geschrieben

neues forum gefällt mir gut, endlich siehts modern aus

Geschrieben

Hat noch jemand den uploaded.to Account?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorhin live in Farbe und Bunt gesehen.

Warum waren die zwei Parkplätze wohl frei ihr Spezialisten *lol* auch mit eurem Pseudogeländewagen war das absehbar :P

Papa hockte schön im warmen Auto und hat lustig die Reifen gedreht während Mama und die beiden Söhne schieben durften :derb:

post-31637-0-36055500-1364659612_thumb.j

Bearbeitet von Buggy McDermit