Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. April 2013 Er ist beim Nachbarn eingebrochen und bei euch war garkein Gas in der Bude ?
sigah 650 Melden Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Durchaus mögliche Szenarien, aber die 100 Gummipunkte gehen natürlich an Dr. Kuh. Gelesen klingt es nicht so witzig, geb ich zu aber in der Situation war es schon luhustig^ Bearbeitet 1. April 2013 von sigah
Recki 664 Melden Geschrieben 1. April 2013 Durchaus mögliche Szenarien, aber die 100 Gummipunkte gehen natürlich an Dr. Kuh. Gelesen klingt es nicht so witzig, geb ich zu aber in der Situation war es schon luhustig^ Als ob wir das nicht wussten
sigah 650 Melden Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) ich wollte es nur noch mal für alle buschhänse und germanfragger verizieren bin gerade auf chip.de, da wird mir oben die Meldung angezeigt: Lieber Unregistriert, Ihr Klickverhalten im CHIP Forum lässt auf ein gereiftes Alter schließen. Vielleicht möchten Sie unseren Senioren-Bereich kennen lernen. Besuchen Sie uns im Oldies but Techies Forum. Viel Spaß und Freude, wünscht das Community-Team Bearbeitet 1. April 2013 von sigah 1
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. April 2013 Hat irgendjemand sonst noch das Problem das einem beim Lesen eines Threads (-gehe zum ersten ungelesenen Beitrag) nicht vorm posten auffällt das es schon eine neue Seite gibt?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. April 2013 ich wollte es nur noch mal für alle buschhänse und germanfragger verizieren bin gerade auf chip.de, da wird mir oben die Meldung angezeigt: Lieber Unregistriert, Ihr Klickverhalten im CHIP Forum lässt auf ein gereiftes Alter schließen. Vielleicht möchten Sie unseren Senioren-Bereich kennen lernen. Besuchen Sie uns im Oldies but Techies Forum. Viel Spaß und Freude, wünscht das Community-Team haha wie alt bist du denn?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. April 2013 ich wollte es nur noch mal für alle buschhänse und germanfragger verizieren bin gerade auf chip.de, da wird mir oben die Meldung angezeigt: Lieber Unregistriert, Ihr Klickverhalten im CHIP Forum lässt auf ein gereiftes Alter schließen. Vielleicht möchten Sie unseren Senioren-Bereich kennen lernen. Besuchen Sie uns im Oldies but Techies Forum. Viel Spaß und Freude, wünscht das Community-Team Kommt mir bekannt vor Lieber Unregistriert, Ihr Klickverhalten im CHIP Forum lässt auf ein gereiftes Alter schließen. Vielleicht möchten Sie unseren Senioren-Bereich kennen lernen. Besuchen Sie uns im Oldies but Techies Forum. Viel Spaß und Freude, wünscht das Community-Team
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2013 Endless Space is zum Weltraum-Civ mutiert. "Nurnoch eine Runde"
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. April 2013 BBC Qualitätsjournalismus once again http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/scottishnews/4867903/BBC-5Live-get-wrong-shade-of-Michael-Gray.html#ixzz2P8ZzMaet Das Interview so ab 6:00 http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b01rllwc/Stephen_Nolan_30_03_2013/