Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. April 2013 Was weiß ich. Aber für eine 40 Euro Basiskarte sollte wohl noch Geld da sein, zumal mittlerweile auch einige Programme darauf Zugriff nehmen. Ein Mehrwert steht jedenfalls außer Frage.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. April 2013 WB im Reallife Das brauch ich jetzt definitiv auch. Mein Motorrad verstaubt ja schon
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. April 2013 Kumpel erzählt mir das er sich nen neuen PC zusammengestellt hat. 600 Ocken. SSD, Soundkarte, Intel i5 Prozessor. Und dann frag ich nach Grafikkarte: keine. Meint die Grafikkeistung des prozessors reicht für ein paar Spiele. Geil: in was für einer Auflösung denn? 800x600 und niedrige Details? Wenn man schon Geld in die Hand nimmt, dann richtig. Wie kann man die Graka da weglassen? Muss ja nicht High-End sein, aber komplett weglassen?! Ich komm ausm Kopfschütteln nicht mehr raus Lol, ein 5 Jahre alter Core2Duo MIT (kleiner) Grafikkarte schafft 3x soviel wie ein I5 ohne Karte und würde nur einen Bruchteil kosten. Aber ganz abgesehen davon, welches Spiel unter 10 Jahren soll mit dem Ding denn laufen(?) die setzen doch alle DirectX und weiß der Geier was noch alles voraus. Also manche Leute haben echt ne Meise. Burnout paradise, bf2, c&c ra3 ... mach ich am laptop nich anders..
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. April 2013 Hat noch jemand den Stream des Nordkoreanischen Staatsfernsehens geschaut?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. April 2013 Wie kann sowas gestreamed werden? o.O Und was sagen sie da so? Musst ja irgendeinen Grund haben, dass du das hier anfragst.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. April 2013 Hat noch jemand den Stream des Nordkoreanischen Staatsfernsehens geschaut? Bitte? Wo gibts den und wie verstehst du die Sprache?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Um 23 Uhr Koreanischer Zeit war Schluss, leider. Keine Ahnung, was die da sagen, kann ich Koreanisch? ^^ Erst kam ne 2. Halbzeit von einem Fussballspiel, danach Nachrichten, dann ~15min Wetterbericht, anschließend die Nationalhymne und Bilder von Stahl und Getreideproduktion und dann war aus. Am besten Morgen Tagsüber auf den üblichen Seiten die Augen aufhalten (4chan, reddit, etc) oder hier: http://www.northkoreatech.org/category/media/ Natürlich verstehe ich kein Wort, aber interessant ist es trotzdem Bearbeitet 5. April 2013 von gekko434
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. April 2013 Hat noch jemand den Stream des Nordkoreanischen Staatsfernsehens geschaut? Jup war ganz interessant, auch wenn der Auftritt von Beyonce etwas fehl am Platz war.
sigah 650 Melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Um 23 Uhr Koreanischer Zeit war Schluss, leider. Keine Ahnung, was die da sagen, kann ich Koreanisch? ^^ Erst kam ne 2. Halbzeit von einem Fussballspiel, danach Nachrichten, dann ~15min Wetterbericht, anschließend die Nationalhymne und Bilder von Stahl und Getreideproduktion und dann war aus. Nach dem Bernd, das Brot seinen Vertrag aufgrund unüberbrückbarer Differenzen nicht verlängert hat, ist in Nordkorea leider ab 23 Uhr Sendeschluss. Böse Zungen behaupten Bernd wäre der Lebensmittelknappheit in Nordkorea zum Opfer gefallen. Bearbeitet 5. April 2013 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2013 WB im Reallife Das brauch ich jetzt definitiv auch. Mein Motorrad verstaubt ja schon Macht meins schon den ganzen Winter.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. April 2013 Um 23 Uhr Koreanischer Zeit war Schluss, leider. Keine Ahnung, was die da sagen, kann ich Koreanisch? ^^ Erst kam ne 2. Halbzeit von einem Fussballspiel, danach Nachrichten, dann ~15min Wetterbericht, anschließend die Nationalhymne und Bilder von Stahl und Getreideproduktion und dann war aus. Am besten Morgen Tagsüber auf den üblichen Seiten die Augen aufhalten (4chan, reddit, etc) oder hier: http://www.northkoreatech.org/category/media/ Natürlich verstehe ich kein Wort, aber interessant ist es trotzdem Wenn die das nächstemal Live gehen, bitte hier im Thread posten und verfolgen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2013 Auf Grund der bevorstehenden Fahrt nach München am Sonntag heute mal nachm Tanken den Reifendrück gecheckt - Vorgeschrieben bei voller Beladung: VA/HA | 2,6/2,9 - Tatsächlicher Druck 1,6 Bar