Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was weiß ich.

Aber für eine 40 Euro Basiskarte sollte wohl noch Geld da sein, zumal mittlerweile auch einige Programme darauf Zugriff nehmen. Ein Mehrwert steht jedenfalls außer Frage.

Geschrieben

WB im Reallife :P

Das brauch ich jetzt definitiv auch. Mein Motorrad verstaubt ja schon :omg:

Geschrieben

Kumpel erzählt mir das er sich nen neuen PC zusammengestellt hat. 600 Ocken. SSD, Soundkarte, Intel i5 Prozessor. Und dann frag ich nach Grafikkarte: keine. Meint die Grafikkeistung des prozessors reicht für ein paar Spiele.

Geil: in was für einer Auflösung denn? 800x600 und niedrige Details? Wenn man schon Geld in die Hand nimmt, dann richtig. Wie kann man die Graka da weglassen? Muss ja nicht High-End sein, aber komplett weglassen?!

Ich komm ausm Kopfschütteln nicht mehr raus

Lol, ein 5 Jahre alter Core2Duo MIT (kleiner) Grafikkarte schafft 3x soviel wie ein I5 ohne Karte und würde nur einen Bruchteil kosten. Aber ganz abgesehen davon, welches Spiel unter 10 Jahren soll mit dem Ding denn laufen(?) die setzen doch alle DirectX und weiß der Geier was noch alles voraus.

Also manche Leute haben echt ne Meise. *lol*

Burnout paradise, bf2, c&c ra3 ... mach ich am laptop nich anders..
Geschrieben

Hat noch jemand den Stream des Nordkoreanischen Staatsfernsehens geschaut? 

Geschrieben

Pffff... wat.

Geschrieben

Wie kann sowas gestreamed werden? o.O

Und was sagen sie da so? Musst ja irgendeinen Grund haben, dass du das hier anfragst.

Geschrieben

Bitte? :lol: Wo gibts den und wie verstehst du die Sprache?

Geschrieben (bearbeitet)

Um 23 Uhr Koreanischer Zeit war Schluss, leider. Keine Ahnung, was die da sagen, kann ich Koreanisch? ^^ Erst kam ne 2. Halbzeit von einem Fussballspiel, danach Nachrichten, dann ~15min Wetterbericht, anschließend die Nationalhymne und Bilder von Stahl und Getreideproduktion und dann war aus.

Am besten Morgen Tagsüber auf den üblichen Seiten die Augen aufhalten (4chan, reddit, etc)

oder hier:

http://www.northkoreatech.org/category/media/

Natürlich verstehe ich kein Wort, aber interessant ist es trotzdem :lol:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Jup war ganz interessant, auch wenn der Auftritt von Beyonce etwas fehl am Platz war.

Geschrieben (bearbeitet)

Um 23 Uhr Koreanischer Zeit war Schluss, leider. Keine Ahnung, was die da sagen, kann ich Koreanisch? ^^ Erst kam ne 2. Halbzeit von einem Fussballspiel, danach Nachrichten, dann ~15min Wetterbericht, anschließend die Nationalhymne und Bilder von Stahl und Getreideproduktion und dann war aus.

Nach dem Bernd, das Brot seinen Vertrag aufgrund unüberbrückbarer Differenzen nicht verlängert hat, ist in Nordkorea leider ab 23 Uhr Sendeschluss. :(

Böse Zungen behaupten Bernd wäre der Lebensmittelknappheit in Nordkorea zum Opfer gefallen.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

WB im Reallife :P

Das brauch ich jetzt definitiv auch. Mein Motorrad verstaubt ja schon :omg:

Macht meins schon den ganzen Winter. :okay:

Geschrieben

Am besten Morgen Tagsüber auf den üblichen Seiten die Augen aufhalten (4chan, reddit, etc)

oder hier:

http://www.northkoreatech.org/category/media/

Natürlich verstehe ich kein Wort, aber interessant ist es trotzdem *lol*

Wenn die das nächstemal Live gehen, bitte hier im Thread posten und verfolgen! :D

Geschrieben

Auf Grund der bevorstehenden Fahrt nach München am Sonntag heute mal nachm Tanken den Reifendrück gecheckt - Vorgeschrieben bei voller Beladung: VA/HA | 2,6/2,9 - Tatsächlicher Druck 1,6 Bar :derb:

Geschrieben

Es wird mal Zeit für den Frühlingsputz :awesome::

frhlingsputz.jpg