Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. April 2013 War grade auf der Seite der Kanadischen Armee... http://www.forces.ca/en/job/armouredsoldier-1 Na wer kennt die Fahrzeuge bzw. weiß das die schon recht alt sind http://www.forces.ca/en/jobexplorer/browsejobs-70 Die haben echt zu allen sachen Videos... deren Marketing ist echt besser.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. April 2013 wobei die aber auch in Afgahnistan mit Leo2A6 rumfahren ... welche die sich doch glaube noch vor 3 oder 2 Jahren von uns geliehen haben
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. April 2013 Warum sollte man den Leo 1 auch nicht fahren gibt doch genügen AT waffen die nen one shot one kill machen egal wie modern man gepanzert ist
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Kanada hat eine Armee? sie haben mehr echte soldaten als die inkompetente yankeewehr Bearbeitet 6. April 2013 von SirGutz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Nur weil bei den Moosköppen so gut wie keine nen IQ >75 hat? Wer sagt denn, dass Kanonfutter intelligent sein muss? Wäre doch verschwendung geistiger Kapazitäten. Bearbeitet 6. April 2013 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. April 2013 Frontlinienfußvolk, Frontlinienfußvolk, 100% Frontlinienfußvolk!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. April 2013 konnte es auf der autobahn nicht lassen die karre voll auszufahren hab auf ner strecke von ~300km benzin verfahren das für 500km gereicht hätte.. aber dabei mag ich doch hohe geschwindigkeiten 1
Eizomator 2 Melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) konnte es auf der autobahn nicht lassen die karre voll auszufahren hab auf ner strecke von ~300km benzin verfahren das für 500km gereicht hätte.. aber dabei mag ich doch hohe geschwindigkeiten I know that feel. Wobei es mir jedesmal sogeht wobei der Sprit wohl kaum für 500km reicht. Turbo laüft Turbo saüft. Jedesmal wenn ich versuch wenig zu verbrauchen kommt ne rote Ampel wo ich danach wieder meine loszudüsen Bearbeitet 7. April 2013 von Eizomator
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. April 2013 Der Händler bei dem ich das Gyroskop gekauft habe verkauft auch die NASARR-Antenne der F104. Daraus lässt sich ein hübscher Todesstrahl bauen , wirkt zwar langsam aber immerhin .