mig35 161 Melden Geschrieben 7. April 2013 Kann mir jemand verraten was zum Teufel die ersten Flugdinger sind https://www.youtube.com/watch?v=VuFMBT2VAA4 Und wie sie heißen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. April 2013 konnte es auf der autobahn nicht lassen die karre voll auszufahren hab auf ner strecke von ~300km benzin verfahren das für 500km gereicht hätte.. aber dabei mag ich doch hohe geschwindigkeiten Hab meinen auf der Rückfahrt auch mal wieder n bisl getreten. Nach 10 Minuten bei 220 viel mir dann allerdings wieder ein, dass die Winterreifen ja nur bis 190 zugelassen sind.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. April 2013 extrem-thread Die neue Ignorierfunktion lässt sowas noch leichter übersehen
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. April 2013 Kann hier jemand Arabisch? Habe hier einen Brief auf Arabisch, will wissen was darauf steht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. April 2013 ungläubiger, trete über zum wahren glauben oder sterbe als der heide, der du bist! allahu akhbar!