Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 macht nichts ... das muss man seit den letzten 12 Seiten auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und ich dachte Angeln Versteh ich nicht Beitrag nummer 888 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...eman&st=885 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 den Post hatte ich vorhin vollkommen überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sag sie doch alle! Und warum wars unbedingt dieser Post? Es gibt auch 15 andere! Ich weiß sogar dein Motiv: Du wolltest mehr Post´s! Auch wenns hier Off topic Bereich ist. Gibs doch einfach zu! Jaja ich hab mein Detektiv Studium nicht umsonst gemacht! So genau schei*** an einem Tag gelabert. Achja und war das jetzt ein Zebra oder eine Antilope? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Es war eine Gurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Du wolltest mehr Post´s! Auch wenns hier Off topic Bereich ist. Gibs doch einfach zu! Offtopic-Posts vermindern den Beitragszähler aus anderen Bereichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So Leuts, ich brauch mal eure Kompetenz in Punkto 'Gute Filme'. Ich hab keinen Plan was ich jetz ansehen soll... Am besten was Lustiges, aber nicht ZU Ammi-Like. Aber auch keine Liebesklamotte. Kennt ihr was? Sonst muss ich mal wieder Voll auf die Nüsse gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Herr Lehmann, Bang Boom Bang, Knocking on Heavensdoor, Lammbock, Superbad, Austin Powers (ejal welcher), ... ansonsten hier mal reinschauen. Bearbeitet 19. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Herr Lehmann, Bang Boom Bang, Knocking on Heavensdoor, Lammbock, Superbad, Austin Powers (ejal welcher), ... 'Knocking on heavens Door' ist echt ein guter Film. Nur das Ende ist halt leider so... so... Superbad ist mir für heute zu Ammi-Like... Ja, doch, ich guck Knocking on Heaveans Door! Lange keinen Liefers-Film mehr gesehen. Danke! Bearbeitet 19. Mai 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Superbad zu Amilike? Und deine Alternative war Voll auf die Nüsse? Lol?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Superbad zu Amilike? Und deine Alternative war Voll auf die Nüsse? Lol?! Haha... Wo du recht hast. Aber irgendwie ist 'Voll auf die Nüsse' ein Anderes Ammi-Like. Solchen Ammikram mag ich. Aber nicht so einen Schrott wie Family Guy & Co KG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hmm... wieso musste ich bei der riesen Mücke in meinem Zimmer automatisch an unser Forum denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kill(ed) it with fire? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hmm... wieso musste ich bei der riesen Mücke in meinem Zimmer automatisch an unser Forum denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sergio und Hawa genau deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...