Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ersten Frühlingstag verschlafen |  ✓ check

Geschrieben

Ham die Bazis mir letzten Sonntag auf der Reise zurück aus München doch tatsächlich 2 Pfennig zurück gegeben.

Und ich dachte immer uns Ossis gehts schlecht. :kritisch:

ihr ossis lebt doch in spätrömischer Dekadenz :trollface: 

Geschrieben

Yesterday night Justin Bieber visited the Anne Frank House, together with his friends and guards. Fans were waiting outside to see a glimpse of him. He stayed more than an hour in the museum. In our guestbook he wrote: "Truly inspiring to be able to come here. Anne was a great girl. Hopefully she would have been a belieber." Tonight Bieber will give a concert in Arnhem in the Netherlands.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151330276206717&set=a.140434316716.124300.139219566716&type=1

:heilpalm:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

please kill yourself -.-

Geschrieben

Solangsam entwickelt sich bei ihm doch ein Gottkomplex :derb:.

Geschrieben

Yesterday night Justin Bieber visited the Anne Frank House, together with his friends and guards. Fans were waiting outside to see a glimpse of him. He stayed more than an hour in the museum. In our guestbook he wrote: "Truly inspiring to be able to come here. Anne was a great girl. Hopefully she would have been a belieber." Tonight Bieber will give a concert in Arnhem in the Netherlands.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151330276206717&set=a.140434316716.124300.139219566716&type=1

:heilpalm:

Ich hau mich weg :lol: Wie geil

Geschrieben

sollte direkt eine anzeige geben sowas, das ist doch schon abartig...zum kotzen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steig ja sonst nich so auf den JB Hatetrain, aber das ist ja wirklich die allerunterste Schublade. Gottkomplex ist ja ein Scheiß gegen das Gehabe.

/e:

Das neue Video von Psy hat an nur einem Tag >32 Mio Views bekommen, holy shiet

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, man muss sich dazu mal verdeutlichen wer dieser Typ eigentlich ist. Ich vermute mal stark das ihm wirklich jeder hinten rein kriecht und ihm nach dem Maul redet (Sowas prägt mit der Zeit). Was anderes außer Party/Fun&Zeit totschlagen wird der neben seinem SingSang auch nicht kennen. Ich will jetzt keinesfalls behaupten das „Stars“ wie Biber Luft im Kopf haben, aber aufgrund ihres losgelösten Lebens kann ich schon verstehen (aber nicht entschuldigen)  warum  solche Leute oft ein derart bescheuertes Verhalten an den Tag legen.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Soll der sich von mir aus gegenüber Fans, Agenten oder sonstwem so bescheuert verhalten wie er möchte, aber mit 19 Jahren bist du einfach reif genug, dir überlegen zu können, was genau du sagst, gerade bei so einer Geschichte.

JB hat mit dem Kommentar einfach gezeigt, dass er offensichtlich keine Ahnung(oder zumindest mal keinen Respekt) vor der deutschen Geschichte bzw. insbesondere der von Anne Frank hat. Der muss einfach mal den Kopf aus seinem eigenen Arsch kriegen, wenn das einzige, was ihm einfällt, nachdem er so eine Lebensgeschichte vor Augen geführt bekommt, die Idee ist, dass sie aber bestimmt ja sein Fan wäre. Das ist doch völlig bekloppt.

Geschrieben

Bei so einem Kommentar hat er nur halbärschig zugehört und keine Ahnung von dem was dort vorgefallen ist.

Wahrscheinlich war das ganze nur eine PR-Aktion oder so.

Geschrieben

ich glaub justin bieber weint wenn man ihn anschreit und ein bisschen prügelt

Geschrieben

Bei so einem Kommentar hat er nur halbärschig zugehört und keine Ahnung von dem was dort vorgefallen ist.

Wahrscheinlich war das ganze nur eine PR-Aktion oder so.

Matty mein like für heute ist schon weg. Du hättest es hierfür bekommen.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass er nicht mal den Hauch einer Ahnung von dem hatte, was er da besucht hat!

Geschrieben

Soll der sich von mir aus gegenüber Fans, Agenten oder sonstwem so bescheuert verhalten wie er möchte, aber mit 19 Jahren bist du einfach reif genug, dir überlegen zu können, was genau du sagst, gerade bei so einer Geschichte.

JB hat mit dem Kommentar einfach gezeigt, dass er offensichtlich keine Ahnung(oder zumindest mal keinen Respekt) vor der deutschen Geschichte bzw. insbesondere der von Anne Frank hat. Der muss einfach mal den Kopf aus seinem eigenen Arsch kriegen, wenn das einzige, was ihm einfällt, nachdem er so eine Lebensgeschichte vor Augen geführt bekommt, die Idee ist, dass sie aber bestimmt ja sein Fan wäre. Das ist doch völlig bekloppt.

Der Typ hat nicht mal Ahnung was Deutschland / deutsche Sprache ist. Der ist dumm wie nen Stein.

http://www.youtube.com/watch?v=mmSh5A7Eyyo

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich bitte jemand ausm TS kicken? Bin laut Bfg HP drin, hab aber keinen Client offen und kann auch nicht joinen...

Renamen hat gereicht.

Bearbeitet von gekko434