Matty 1199 Melden Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Only 30s Kids will remember . Bearbeitet 18. April 2013 von Matty
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. April 2013 Vor ein paar Tagen was bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die Frau war total nett und hat gesagt sie schickt es mir zu. Ich hab dann Überwiesen und sie hat die Anzeige gelöscht. Ich habe immer mit ihr über Ebay Kleinanzeigen geschrieben, also bin in meinem Email Programm einfach immer auf Antworten gegangen. Jetzt will sie natürlich die Adresse wissen wo sie das hinschicken soll aber irgendwie kommen meine Mails nicht mehr bei ihr an. Und ich bekomme jetzt immer Mail wo sie ganz nett nach der Adresse fragt, die ich schon 3 mal geschickt habe. Ich denke mal meine Mails kommen nicht an, weil die Anzeige gelöscht ist. Das war so ne Ebay-Kleinanzeigen E-Mail Adresse die es dann an ihre weitergeleitet hat und das geht jetzt nicht mehr, schätze ich. Was soll ich den jetzt machen???? Nach der Telefonnummer gucken oder so geht auch nicht, weil ja die Anzeige gelöscht ist.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 19. April 2013 Vor lauter "Nordkorea hier, Nordkorea da" bin ich wieder voll auf BF:Vietnam hängen geblieben
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2013 Nach der Telefonnummer gucken oder so geht auch nicht, weil ja die Anzeige gelöscht ist.Ruf bei ebay an, schilder denen den Fall, und frag mal nach, ob du die Addresse ggf. über Ebay an die Frau schicken könntest. Klappt ja vielleicht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) lol? Bin die Woche mal statt der sonst üblichen 130 "nur" mit 120 km/h auf der AB zur Berufsschule gefahren und die Kiste hat auf einmal nurnoch 7l statt 8l/100km genommen Ich freu mich ja, dass er so sparsam war, aber auf 10 km/h gleich n ganzen Liter? Als ich von München zurück gefahren bin, war ich (wo erlaubt) mit 180km/h unterwegs und da hat er auch nur 9l - also gerade mal einen Liter mehr als bei 130 genommen. Bearbeitet 19. April 2013 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. April 2013 is nich unüblich.. zwischen 100 und 140 steigt der Verbrauch iwie am meisten an
Flo 839 Melden Geschrieben 19. April 2013 Hab ich nen verdrehten Geschmack, oder ist das ne dämliche Idee, eingerahmte Fotos von den Wohnungsmitgliedern an die Wohnungstür zu nageln?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2013 Hab ich nen verdrehten Geschmack, oder ist das ne dämliche Idee, eingerahmte Fotos von den Wohnungsmitgliedern an die Wohnungstür zu nageln? kA, kam ne Frau auf die Idee? Aber hänge doch ruhig mal ein Bild von mir dazu
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2013 Das ist unsinn, ja Bitte kein Bild von mir dahin hängen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2013 Könnte so ne abschreckende Wirkung haben. Früher hat man ja auch Köpfe wo draufgepiekst.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2013 Wie stark man merkt das Bear McCreary bei Battlestar Galactica und Eureka die Musik gemacht hat, wenn man mal drauf achtet. Klasse Typ