General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 19. April 2013 Krass, bin eben auf ein Amerikanisches Forum gestoßen. Da glauben die wirklich die Bombenanschläge in Boston wären nur gespielt, so wie die Mondlandung. Die glauben dass das alles Schauspieler waren, einschließlich der Opfer und so.... natürlich haben sie die passenden Beweise wie das die Schatten der Polizisten in unterschiedliche richtungen zeigen, das liegt natürlich an der Beleuchtung des Sets
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. April 2013 Krass, bin eben auf ein Amerikanisches Forum gestoßen. Da glauben die wirklich die Bombenanschläge in Boston wären nur gespielt, so wie die Mondlandung. Die glauben dass das alles Schauspieler waren, einschließlich der Opfer und so.... natürlich haben sie die passenden Beweise wie das die Schatten der Polizisten in unterschiedliche richtungen zeigen, das liegt natürlich an der Beleuchtung des Sets Falls du 4chan meinst... The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood. Only a fool would take anything posted here as fact.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. April 2013 sag bescheid wenns mal nicht kurz vorm exitus ist :V
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. April 2013 Ich habe grade einem blinden 20 Minuten meiner Zeit geschenkt um ihm zu helfen. Was viel schlimmer ist, er hat mir 70 Kröten in die Hand gedrückt, und statt mich mit dem Geld zu verduften habe ich es in den Automaten gesteckt. Heute ist ja wohl endgültig der Tag, an dem ich einsehen muss, dass ich son linkslinker Gutmensch bin )': 1
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. April 2013 Gerade erfahren das die Boston Bomber aus dem selben Dorf kommen in dem ich geboren bin, 5 Jahre meiner Kindheit verbacht hab und gerade wohne Heute wurden einige Verwandte mitgenommen und befragt. Der Onkel lebt hier sogar noch wenn ich mich Recht erinnere.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. April 2013 Gerade erfahren das die Boston Bomber aus dem selben Dorf kommen in dem ich geboren bin, 5 Jahre meiner Kindheit verbacht hab und gerade wohne Heute wurden einige Verwandte mitgenommen und befragt. Der Onkel lebt hier sogar noch wenn ich mich Recht erinnere. http://www.shiiiit.com/ 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. April 2013 Deswegen bist du so rebellisch. Liegt wohl in der Familie.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2013 Für knappe 3 Stunden Schlaf heute Nacht noch erstaunlich fit.
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. April 2013 Galileo zeigt die miesesten Werkstatttricks, na das kann ja was werden .