SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. April 2013 Ich habe grade einem blinden 20 Minuten meiner Zeit geschenkt um ihm zu helfen. Was viel schlimmer ist, er hat mir 70 Kröten in die Hand gedrückt, und statt mich mit dem Geld zu verduften habe ich es in den Automaten gesteckt. Heute ist ja wohl endgültig der Tag, an dem ich einsehen muss, dass ich son linkslinker Gutmensch bin )': Dein Karma wirds dir irgendwann danken. Gibt genug Asis, die ihm das Geld geklaut hätten, bzw beim ansprechen einfach weitergegangen wären.
sigah 650 Melden Geschrieben 22. April 2013 Wenn man nicht klaut, ist man schon ein linker Gutmensch? Wo seid ihr denn aufgewachsen.^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. April 2013 Wenn man nicht klaut, ist man schon ein linker Gutmensch? Wo seid ihr denn aufgewachsen.^^ Dies kommt natürlich erschwerend hinzu ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2013 v.a. frage ich mich die ganze zeit von welchem automat die rede ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2013 mh, garnicht dran gedacht, aber ja... wäre vom preis her noch am logischsten^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2013 Wenn man nicht klaut, ist man schon ein linker Gutmensch? Wo seid ihr denn aufgewachsen.^^Wer Behinderten hilft statt sie zu euthanisieren ist immer ein linkslinker Gutmensch! /sv.a. frage ich mich die ganze zeit von welchem automat die rede ist Einzahlungsautomat bei der Sparkasse. Die Einzahlautomaten der Sparkasse sind laut dem Blinden irgendwie alle reine Touchscreenautomaten(also ohne Köpfe neben dem Bildschirm), und deswegen brauch er dafür immer Hilfe scheinbar.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Erstes RedBull des Abends... €: 2. Dose here we go €€: Halben Liter Monster drauf gekippt... Ich hab tatsächlich seit 3 Stunden ununterbrochen und konzentriert gearbeitet, allerdings hab ich seit einiger Zeit das merkwürdigsten Niesen Bearbeitet 23. April 2013 von gekko434
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2013 Galileo mal wieder DIN steht für "Deutsche Industrie Norm" Das steht für Deutsches Institut für Normung ihr Flachpfeiffen 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2013 warum guckt man galileo noch gleich? Weil man nach den Simpsons zu faul zum Umschalten ist. Und Mattys Grund. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. April 2013 MSN Messenger hat endgültig die Tore geschlossen... Ein kleiner Rückblick: http://www.vyralize.com/1263/msn-messenger-officially-shutting-down-here-are-some-of-the-best-memories-we-wont-forget/ RIP