mig35 161 Melden Geschrieben 24. April 2013 gott, hoffentlich nicht ;_; ² ich häng da auch noch bissl ab auch wenns letzte Zeit wirklich ruhig um ICQ geworden ist, leider Naja, fb und skype tuts auch.
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. April 2013 Oh Gott . Ich hoffe das ist Satire, sowas kann einfach nicht sein : http://thisisintelligentprivilege.tumblr.com/
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. April 2013 @icq verrückt irgendwie, wie sich das alles geändert hat... vor 10 jahren hat mein gesamter freundeskreis online fast ausschließlich über icq kommuniziert. heute würde ich wetten, dass es höchstens noch 1-2 leute überhaupt installiert haben.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. April 2013 gott, hoffentlich nicht ;_; @icq verrückt irgendwie, wie sich das alles geändert hat... vor 10 jahren hat mein gesamter freundeskreis online fast ausschließlich über icq kommuniziert. heute würde ich wetten, dass es höchstens noch 1-2 leute überhaupt installiert haben. Hoffe auch, dass es noch am leben bleibt bin da zwar nur noch alle 2 monate mal, aber ich hab so ne schöne UIN
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2013 jau, da ich mir niemals nen fagbookaccount machen werde wirds dann auf skype hinauslaufen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. April 2013 gott, hoffentlich nicht ;_; >@icq verrückt irgendwie, wie sich das alles geändert hat... vor 10 jahren hat mein gesamter freundeskreis online fast ausschließlich über icq kommuniziert. heute würde ich wetten, dass es höchstens noch 1-2 leute überhaupt installiert haben. Hoffe auch, dass es noch am leben bleibt bin da zwar nur noch alle 2 monate mal, aber ich hab so ne schöne UIN 111 222 333?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ich glaube er hat noch ne 8-stellige €: @Topic: Spüre gerade den Wind meines Subwoofers um meine Beine streicheln. Wie geil! Bearbeitet 24. April 2013 von R.est I.n H.ell
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ich glaube er hat noch ne 8-stellige €: @Topic: Spüre gerade den Wind meines Subwoofers um meine Beine streicheln. Wie geil! yepp dann eben 11 22 33 44 ^^ nee, leider nicht SO cool, aber melodisch ist die sehr schön und leicht zu merken ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. April 2013 Oh Gott . Ich hoffe das ist Satire, sowas kann einfach nicht sein : http://thisisintelligentprivilege.tumblr.com/ Ja na wie dick sollen sie denn noch "POE" in all ihre Beiträge schreiben, damit das klar ist Natürlich ist das Satire. -- kann man die nicht sogar verkaufen?Die 5 und 6 stelligen Nummern gingen extrem gut weg, so besondere Nummern auch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da mittlerweile noch so eine große Interessentenanzahl für gibt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. April 2013 Über ICQ chatte ich eigentlich nur noch mit einem. Sonst über Facebook, Skype oder Steam.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. April 2013 Über ICQ chatte ich eigentlich nur noch mit einem. Sonst über Facebook, Skype oder Steam. ² anderes thema: *sadface*
Pixelguy 0 Melden Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Yeay, Test Bearbeitet 25. April 2013 von Pixelguy