meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 bilder in schlechter qualität aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Er hats halt stilecht mit der Game Boy Camera aufgenommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 unter anderem für bilder in hoher qualität kaufen sie bitte das "BF-G Premium-Abo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Warum so kompliziert Versuch doch mal Rechts- oder Mittelklick auf ein vom Forum eingebundenes Bild, dann kommt immer nur dieses blöde Popup. Wenn man dann auf diesem blöden Popup Rechtsklick macht, wird das nicht registriert, und man kopiert nur das Hintergrundbild.Einfach den Quelltext öffnen und mit strg+f nach der üblichen BilderURL für's Board suchen ging schneller. Dauert ja nur 10 Sekunden. Trotzdem. Bearbeitet 26. April 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Warum so kompliziert Versuch doch mal Rechts- oder Mittelklick auf ein vom Forum eingebundenes Bild, dann kommt immer nur dieses blöde Popup. Wenn man dann auf diesem blöden Popup Rechtsklick macht, wird das nicht registriert, und man kopiert nur das Hintergrundbild. Einfach den Quelltext öffnen und mit strg+f nach der üblichen BilderURL für's Board suchen ging schneller. Dauert ja nur 10 Sekunden. Trotzdem. Ziehs einfach oben in die URL bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das geht aber auch nur, wenn kein Link hinterlegt ist Einfacher: Zitieren und den Editor auf Code umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Das geht aber auch nur, wenn kein Link hinterlegt ist Dann kann man aber auch mit Rechtsklick kopieren, also hinfällig?! E: Also ich kann alles ziehen oder klicken, pfft. Bearbeitet 26. April 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Er hats halt stilecht mit der Game Boy Camera aufgenommen :3 2001 vom TV gerippt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Er hats halt stilecht mit der Game Boy Camera aufgenommen :3 2001 vom TV gerippt Gameboy <3 Ewig Tetris gegen nen nativen Gymnasiasten per Link-Kabel gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Unbenannt.pngich kanns einfach in die adressleiste oder in ein neues tab ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das geht aber auch nur, wenn kein Link hinterlegt ist Dann kann man aber auch mit Rechtsklick kopieren, also hinfällig?! E: Also ich kann alles ziehen oder klicken, pfft. Stimmt, da geht dann Rechtsklick. Wenn ich z.B. Angstmanns Bild ziehe, dann steht da oben Directupload in der Leiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Unbenannt.png ich kanns einfach in die adressleiste oder in ein neues tab ziehen... Hmm, mit FF und IE gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Unbenannt.png ich kanns einfach in die adressleiste oder in ein neues tab ziehen... Hmm, mit FF und IE gehts nicht doch doch mit ff geht das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) dann hast du aber nen komischen firefox, geht bei mir genau so einfach ^^ Bearbeitet 26. April 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...