Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mitbewohnerin hat heute Geburtstag und hat ne kleine Party bei uns organisiert. Jetzt hat sie aber seit 3 Stunden niemand mehr gesehen, in ihrem Zimmer ist das Licht aus und jetzt erfahre ich durch Zufall, dass sie einer einzigen Freundin geschrieben hat, dass sie müde ist und ins Bett geht. Es ist 10 vor 9, Leute rufen mich an und wollen wissen, was Sache ist, und alles was ich sagen kann ist "X ist ins Bett gegangen, Geburtstagsparty findet nicht statt". 

Finds eigentlich nur lustig. :lol:

Geschrieben

Deine Mitbewohnerin klingt aus deinen Erzählungen immer wie der aller größte Vorzeigeasi, das ist ein Wahnsinn *lol*

Geschrieben

ja, irgendwie so:

vicky_web.jpg

Geschrieben

Jaein, sie sieht ja echt gut aus, aber sie ist einfach ein Fall, wo die Inkompabilitäten alles andere überschreiben...

Geschrieben

geistige vicky pollard also? :derb:

Geschrieben

Dieser Mann ist einfach genial!

Geschrieben (bearbeitet)

wer?

ach turk :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Der neue PC rennt. Ein Grund zum Jubeln. Die ganze Software wieder installieren, hunderte vergessene Logins suchen. Igitt.

Geschrieben

:datass::aww:

Gameboy <3

Ewig Tetris gegen nen nativen Gymnasiasten per Link-Kabel gezockt ^^

Was ist denn ein "nativer" Gymnasiast? :blink:

Geschrieben

Ein Gymnasiast der ohne einen Emulator läuft. Ist doch logisch.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Da sind von einer Bekannten auf Facebook plötzlich Aktbilder aufgetaucht. Um das aber noch zu toppen: Sie hat die selbst hochgeladen(bzw. hochladen lassen).

all of my wat

Geschrieben

pics or it didn't happen! :trollface:

Geschrieben

beim Einstellungstest, was kommen da für Themen bei einer Gruppendiskussion? Alltägliches oder was auf die Firma zurecht geschnittenes?