R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. April 2013 So öde wie flach, aber grad beim Tab öffnen den Wortdreher "Extrem-Smalltalk" im Kopf gehabt. Irgendwie eine witzige Vorstellung
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. April 2013 Danke erstmal. Das blöde ist halt das in dem Schreiben rein garnichts steht. Nur das es 3 Stunden dauert und sich um einen mündlichen Einstellungstest handelt. Deswegen habe ich gedacht es wird wohl sowas (unter anderem) sein. Achso, noch eine wichtige Frage. Es handelt sich hier um eine Bankausbildung. Also Anzug anziehen oder Hemd, (Jacket) und schwarze Jeans?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2013 Fake, denn so schnell fällt niemals ein Flugzeug vom Himmel. Sieht zwar steil aus, kommt aber durch die Perspektive.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. April 2013 Vor allem kann ein Flugzeug sich doch nicht so schnell um die eigene Längsachse drehen oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. April 2013 Hm. Heut is Tanz in Mai und eigentlich hab ich irgendwie garkeine Lust drauf und trotzdem versuch ich grade herauszufinde, wer da allent hingeht und wem sich n Treffen lohnen würde.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) sieht eigentlich schon echt aus... v.a. mit video^^ http://www.bf-games.net/forum/topic/33143-extrem/?p=1921925 Bearbeitet 30. April 2013 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. April 2013 Die Geschwindigkeit des gifs erweckt halt den Eindruck. V.A. wenn man das Video dazu nich kennt. 1
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. April 2013 ich bin ja skeptisch wegen der stichflame, die hat für mich eine bessere bild quali als der rest des videos. siehtz halt schon irgendwie unglaubwürdig aus. so jetzt mal von pnshr das viedeo anschauen und neue meinung bildung. ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2013 Jup, genau das. Im Video sieht das schon besser aus. "Besser"...