JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Playboy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 definitiv gayboy x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 X marks the spot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Schaaf ... bei mir auch aber schon seit anfang der Woche kk - bin nämlich auf nem neuen Rechner unterwegs und wurde schon ein wenig paranoid... Das mal probiert? http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Fährt nicht zufällig jemand morgen aus NRW nach Karlsruhe oder?Ne sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Für einen Schallplatten cutout. Welches ist schicker? Finde ja das zweite wesentlich stylischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 das 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 def. das zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 das erste sieht aus wie das schwarzkopf-logo, also nimm das zweite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Schaaf ... bei mir auch aber schon seit anfang der Woche kk - bin nämlich auf nem neuen Rechner unterwegs und wurde schon ein wenig paranoid... Das mal probiert? http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/ nein - aber jetz geht YouTube auch wieder so normal. Hmmm. Danke für den Tipp jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) wir mir gerade auffällt werden Videos auch nur noch in 240p gestartet. Zufällig einen Tag nachdem Telekom die Drosselung in die Verträge schreibt...... Bearbeitet 2. Mai 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Was für Chaos man erzeugen könnte, wenn man die 1. Mai Demos ungemeldet auf den 2. Mai verlegt . Bearbeitet 2. Mai 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Na ob das die Naz.... das rechte Lager nicht geistig etwas überfordern würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey mal eine Frage an die schlauen. Mein Vater hat heute festgestellt das wir in den letzten Tagen 10Kw/h am Tag verbraucht haben. Für 2 Personen ist das extrem viel, aber mein Vater hat das einfach mal auf meinen PC geschoben. Ich bin jetzt zwischen ABI und Prüfungen den ganzen Tag zuhause und der PC läuft schon den ganzen Tag. Aber verbraucht der so viel am Tag? Habe ein 500W Netzteil, AMD Phenom X6 1090t und eine Radeon HD 6850. Wieviel wird der so brauchen? Zocken tue ich zurzeit garnicht, also ich surfe nur, dann dürfte der ja nicht kontinuierlich 500W verbrauchen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...