arturo33 645 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Schaaf ... bei mir auch aber schon seit anfang der Woche kk - bin nämlich auf nem neuen Rechner unterwegs und wurde schon ein wenig paranoid... Das mal probiert? http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Fährt nicht zufällig jemand morgen aus NRW nach Karlsruhe oder?Ne sry
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Für einen Schallplatten cutout. Welches ist schicker? Finde ja das zweite wesentlich stylischer
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 das erste sieht aus wie das schwarzkopf-logo, also nimm das zweite 1
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Schaaf ... bei mir auch aber schon seit anfang der Woche kk - bin nämlich auf nem neuen Rechner unterwegs und wurde schon ein wenig paranoid... Das mal probiert? http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/ nein - aber jetz geht YouTube auch wieder so normal. Hmmm. Danke für den Tipp jedenfalls!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) wir mir gerade auffällt werden Videos auch nur noch in 240p gestartet. Zufällig einen Tag nachdem Telekom die Drosselung in die Verträge schreibt...... Bearbeitet 2. Mai 2013 von General_Abrahams
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Was für Chaos man erzeugen könnte, wenn man die 1. Mai Demos ungemeldet auf den 2. Mai verlegt . Bearbeitet 2. Mai 2013 von Matty
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Na ob das die Naz.... das rechte Lager nicht geistig etwas überfordern würde?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Hey mal eine Frage an die schlauen. Mein Vater hat heute festgestellt das wir in den letzten Tagen 10Kw/h am Tag verbraucht haben. Für 2 Personen ist das extrem viel, aber mein Vater hat das einfach mal auf meinen PC geschoben. Ich bin jetzt zwischen ABI und Prüfungen den ganzen Tag zuhause und der PC läuft schon den ganzen Tag. Aber verbraucht der so viel am Tag? Habe ein 500W Netzteil, AMD Phenom X6 1090t und eine Radeon HD 6850. Wieviel wird der so brauchen? Zocken tue ich zurzeit garnicht, also ich surfe nur, dann dürfte der ja nicht kontinuierlich 500W verbrauchen oder?