Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Naja wenn der mit 200W rumidled und der 24/7 läuft verbraucht der ja auch schon seine 5 KWh am Tag. Die größeren Verbraucher (bei häufigerer oder längerer Nutzung) dürften aber Durchlauferhitzer und Haushaltsgroßgeräte sein. Aber wenn ihr nicht durchgängig am Duschen seid oder Kochkurse in der heimischen Küche veranstaltet, sollte sich auch das im Rahmen halten. Und übertrieben viel (ich weiss jetzt nicht wie gross euer Haus ist) sind 10 KWh nicht.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 2800 KWh sind Durchschnitt für ein 2-Personen-Haushalt. Ihr liegt 30% drüber. Und wenn du sagst, dass bei euch beim Stromverbrauch nicht gross was vom "Normkonsum" abweicht und du keine heimlichen Verbraucher ausmachen kannst, weiss ich auch nicht. :confused:

Vll stimmt nicht was mim Zähler oder jemand zapft bei euch ab^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Komponenten würde aus dem Bauch raus eher auf 100W im Idle tippen ;)

 

Die AMDs waren ja noch nie so hungrig und das gilt auch für die Karten.

 

Edit: Wenn ihr das genau wissen wollt, dann nehmt einfach diese Stromverbrauchsmessgeräte. Die ausm Baumarkt sind zwar nicht sooo genau, aber es sollte euch eine Ahnung geben, was da den großen Teil ausmacht ;)

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbung zur Hiwistelle is raus, wär cool wenn ich den Platz bekomm. Dann weiß ich bald bescheid wie man Finite Elemente Simulationen macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab garkein Diablo 3 :okay:

 

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.battle.net/support/en/games/diablo3

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
* Vorname und Familienname
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III, Blizzard Entertainment 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis haben echt nen arsch auf.

kann kaum stehen aber schon ein gewehr in der hand...

 

heute stand in der nt-tv app ,das 38% der meinung sind, sie müssten in den nächsten jahren eine revolution ausfechten, damit sie ihr recht auf selbstschutz behalten können.

die frage is aber von wem die sich schützen wollen, die taliban kommen niemals als armee. die russen sind nicht interessiert und die chinesen planen das erst in rund 1000jahren, wenn alles glatt geht.

 

also brauchen die nur waffen, um sich gegen 'muricanern zu schützen.

klasse usa grosses kino, die reissen uns alle ins verderben mit ihrem scheiss system. :gehtsnoch:

 

apcdn-102057.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du musst wissen, in jeder Nachbarschaft gibt es mindestens 500 Verbrecher die ihnen die Freiheit klauen wollen.

Gegen die helfen nur vollautomatische Sturmgewehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Artikel darf man nun eigentlich bei Ebay verkaufen? Ich habe hier ein paar PCs auseinander genommen und will die Einzelteile verkaufen. Aber ich hab schon gelesen das manche ärger bekommen haben, weil sie in 5 Monaten 68 sachen verkauft haben oder in 2 Monaten 25 Sachen und somit als Gewerblich gegolten haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht glaub ich auf der Verkaufen-Seite, 10 Artikel oder max. 700€ glaub ich (pro Monat).

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht glaub ich auf der Verkaufen-Seite, 10 Artikel oder max. 700€ glaub ich (pro Monat).

Und wo sehe ich das da?

Wer entscheidet das überhaupt? Wenn ich 30 Artikel verkaufe, aber sich keiner beschwert, dann ist das doch eigentlich kein Problem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.