Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hier: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESX (vorher einloggen). Du kannst aber eine Anhebung beantragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hier: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESX (vorher einloggen). Du kannst aber eine Anhebung beantragen. Wie gesagt, wo sehe ich das da? da stehen nur meine aktiven Auktionen und was ich beobachte. Das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ? ebay.JPG Nope. das gibts bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Blöd, ich hab noch das alte Design und du wohl das neue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Skyrim mal auf deutsch gestellt. Ulfric Sturmmantel Lass ich so, paar coole Lacher drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaube den Spruch vbiert auf wein das lass sein könnte man auch mitr whisky umschreiben ... huiuuiuiui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Gerade gesehen, dass ich ein Jahr von Hawaii-5-0, NCIS, NCIS LA, Warehouse 13 und Royal Pains nachholen muss . Bearbeitet 4. Mai 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Seit wann darf man aus Polen eigentlich 4 Stangen Kippen p.P. mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 yt lädt ohne proxy grad schneller als mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaube den Spruch vbiert auf wein das lass sein könnte man auch mitr whisky umschreiben ... huiuuiuiui Geht eigentlich, die Mischung Bier+Wodka finde ich z.B. viel schlimmer.. Whiskey ist wenigstens so ehrlich, und macht dich sofort Blau.. Wodka haut dir irgendwann einfach nur ins Gesicht und sagt: "So, du bist jetzt mal so richtig schön besoffen. Jetzt guck mal, wie du Nachhause kommst!" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Seit wann darf man aus Polen eigentlich 4 Stangen Kippen p.P. mitbringen?Ist das nicht schon ewig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich müsst eigentlich was für die Uni machen, aber meh . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Seit wann darf man aus Polen eigentlich 4 Stangen Kippen p.P. mitbringen? Ist das nicht schon ewig so? Kein Plan, als wir 2k7 drüben waren, war uns jedenfalls so, dass es nur 2 sein dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaube den Spruch vbiert auf wein das lass sein könnte man auch mitr whisky umschreiben ... huiuuiuiui Geht eigentlich, die Mischung Bier+Wodka finde ich z.B. viel schlimmer.. Whiskey ist wenigstens so ehrlich, und macht dich sofort Blau.. Wodka haut dir irgendwann einfach nur ins Gesicht und sagt: "So, du bist jetzt mal so richtig schön besoffen. Jetzt guck mal, wie du Nachhause kommst!" Das erinnert mich an die letzte große Geburtstagsfeier wo ich war, wäre beinahe in Wismar aufgewacht ... gerade noch so am letzten Bahnhof in Berlin wach geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...