Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Hier: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESX (vorher einloggen). Du kannst aber eine Anhebung beantragen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Hier: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESX (vorher einloggen). Du kannst aber eine Anhebung beantragen. Wie gesagt, wo sehe ich das da? da stehen nur meine aktiven Auktionen und was ich beobachte. Das wars.
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Skyrim mal auf deutsch gestellt. Ulfric Sturmmantel Lass ich so, paar coole Lacher drin
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaube den Spruch vbiert auf wein das lass sein könnte man auch mitr whisky umschreiben ... huiuuiuiui
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Gerade gesehen, dass ich ein Jahr von Hawaii-5-0, NCIS, NCIS LA, Warehouse 13 und Royal Pains nachholen muss . Bearbeitet 4. Mai 2013 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Seit wann darf man aus Polen eigentlich 4 Stangen Kippen p.P. mitbringen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaube den Spruch vbiert auf wein das lass sein könnte man auch mitr whisky umschreiben ... huiuuiuiui Geht eigentlich, die Mischung Bier+Wodka finde ich z.B. viel schlimmer.. Whiskey ist wenigstens so ehrlich, und macht dich sofort Blau.. Wodka haut dir irgendwann einfach nur ins Gesicht und sagt: "So, du bist jetzt mal so richtig schön besoffen. Jetzt guck mal, wie du Nachhause kommst!" 3
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Seit wann darf man aus Polen eigentlich 4 Stangen Kippen p.P. mitbringen?Ist das nicht schon ewig so?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Seit wann darf man aus Polen eigentlich 4 Stangen Kippen p.P. mitbringen? Ist das nicht schon ewig so? Kein Plan, als wir 2k7 drüben waren, war uns jedenfalls so, dass es nur 2 sein dürfen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaube den Spruch vbiert auf wein das lass sein könnte man auch mitr whisky umschreiben ... huiuuiuiui Geht eigentlich, die Mischung Bier+Wodka finde ich z.B. viel schlimmer.. Whiskey ist wenigstens so ehrlich, und macht dich sofort Blau.. Wodka haut dir irgendwann einfach nur ins Gesicht und sagt: "So, du bist jetzt mal so richtig schön besoffen. Jetzt guck mal, wie du Nachhause kommst!" Das erinnert mich an die letzte große Geburtstagsfeier wo ich war, wäre beinahe in Wismar aufgewacht ... gerade noch so am letzten Bahnhof in Berlin wach geworden