Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Falls mir irgnwer von euch nen Gefallen tun möchte: Votet bitte http://www.monologuegroup.com/#!vote-elipsis/c1q1g für den Remix von "Bennisch&Toni The MmG" - ohne Registrierung, mit Link anklicken sind's 4 Klicks. Würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 bei drei hätt ich ja gesagt okey, aber 4... you make me crazy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 bei drei hätt ich ja gesagt okey, aber 4... you make me crazy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Rollt ein schweres Auto schneller den Berg runter als ein leichtes oder umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 theoretisch sind beide gleich schnell, nur hält irgendwann der luftwiederstand das leichte fahrzeug mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Reibung der Straße vernachlässigbar? Das schwere Auto hat ja theoretisch mehr Reibungswiderstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Durch die Masse nimmt es aber doch mehr Geschwindigkeit auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 4 x 1GB Hochladen. Ich brauch mehr upload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Lol, in dem 80er Jahre Kultvideo von Oingo Boingo (-Little Girls-) sieht es so aus als würde Peter Dinklage mitspielen (was aber Altersbedingt unmöglich ist). Magic ?? Bearbeitet 7. Mai 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Kann ich bei Youtube ohne weiteres ein 1h 45min langes Video hochladen? Bei Google registriert bin ich. €: hochgeladen ist es... Bearbeitet 7. Mai 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Es donnert, also erstes Gewitter hier im Anmarsch. Ich liebe Gewitter! Alter hat das grad gescheppert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Heute gekündigt, überproportionale abfindung kassiert und zum 01.10 brauch ich jetzt nen neuen job :V Ach was solls, ist der beste weg um sich eine Gehaltserhöhung einzusacken. Zudem 3 jährigen club havana gefunden der schon seit 4 jahren da rumlag... macht ihn das jetzt zu nem 7 jährigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 status Havana club, this bitch going down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 theoretisch sind beide gleich schnell, nur hält irgendwann der luftwiederstand das leichte fahrzeug mehr auf naja nicht ganz richtig. im freien fall hättest du recht. kann man pauschal nicht sagen. Stichwort massenträgheitsmoment: da hat das größere fahrzeug ein größeres und demher würde es langsamer beschleunigen. aufgrund der größeren masse entwickelt es auf seinen weg allerdings auch eine größere kraft und wenns erst mal rollt wirst du mehr probleme haben es aufzuhalten als das leichtere. aufgrund von luftwiderstand (abhängig von der geometrie) und reibung (masse, bereifung) kann es natürlich sein, dass das kleinere auto komplett stehen bleibt und dann wiederrum das schwere auto schneller ist. also: nur aufgrund von gewicht kann man keine aussage treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Noch schnell zu BK und was zu essen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...