Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 wie gut das morgen ein feiertag ist, peace out welt o7
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Gleich Interview für Praktikum, Mann was bin ich aufgeregt...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 lolwat, da wollt ich grade ratzen gehen, ruft mich ne Kommilitonin an und läd mich auf nen Kaffe ein. Problems: Ich habe noch nie ihren Namen gehört Ich habe kein Plan woher sie meine Nummer hat, obwohl ich da schon eine Vermutung habe. UND WARUM ZUM TEUFEL RUFT DICH MIR UM 12 UHR AN?! Women, goddamit
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Ist eh erst näächsten Dienstag. Hab aber auch schon wieder vergessen wann Nichtmal ihre Nummer hat sie da gelassen. Scheiß Nummer verbergen... Wayne, ich geh ratzen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) hab mich so interessehalber mal über das KSK informiert (Kommando Spezialkräfe; Bundeswehr). Dabei ist mir aufgefallen das die 4 auf dem Abzeichen der 4 Kommandokompanie große ähnlickeit mit einer SS Rune aufweist. Das muss denen doch aufgefallen sein? Bearbeitet 8. Mai 2013 von General_Abrahams
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) hab mich so interessehalber mal über das KSK informiert (Kommando Spezialkräfe; Bundeswehr). Dabei ist mir aufgefallen das die 4 auf dem Abzeichen der 4 Kommandokompanie große ähnlickeit mit einer SS Rune aufweist. Das muss denen doch aufgefallen sein? Mit Comic Sans wäre das nicht passiert. Bearbeitet 9. Mai 2013 von gekko434