Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wieso träumt man, man sei Buddies mit Präsident Karzai? Weil er einem Praktikas in Afghanistan anbeboten hat? Ich mein, ich hab schon so manchen Scheiß geträumt, aber das jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso träumt man, man sei Buddies mit Präsident Karzai? Weil er einem Praktikas in Afghanistan anbeboten hat? Ich mein, ich hab schon so manchen Scheiß geträumt, aber das jetzt...

junge, so abgedrehte träume hab ich nichtmal, vom "der boden besteht aus kochender ravioli und ich muss ins wohnzimmer meine familie retten" aus meiner kindheit mal abgesehen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, heute nacht geträumt, mein Vater wäre nicht mein Vater sondern ein Doppelgänger, der vorher Massenmörder war. Wut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, heute nacht geträumt, mein Vater wäre nicht mein Vater sondern ein Doppelgänger, der vorher Massenmörder war. Wut :D

Hör mir auf, ich bin gestern Nacht drei mal schweißgebadet aufgewacht mit 'nem Pus von 180, weil ich jedes Mal geträumt habe, dass irgendein hochausgebildeter Auftragsmörder hinter mir her ist.

Beim letzten Mal hat es sich so realistisch angefühlt, dass ich erstmal Licht anmachen musste, bis eingesickert ist, dass das ein Traum war.

wuä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, heute nacht geträumt, mein Vater wäre nicht mein Vater sondern ein Doppelgänger, der vorher Massenmörder war. Wut :D

Hör mir auf, ich bin gestern Nacht drei mal schweißgebadet aufgewacht mit 'nem Pus von 180, weil ich jedes Mal geträumt habe, dass irgendein hochausgebildeter Auftragsmörder hinter mir her ist.

Beim letzten Mal hat es sich so realistisch angefühlt, dass ich erstmal Licht anmachen musste, bis eingesickert ist, dass das ein Traum war.

wuä

 

Mehr kiffen. Dann hört das mit dem Träumen wieder auf  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müde und ich kann mich nicht aufraffen joggen zu gehen, obwohl ich genau weiß, dass ich mich danach besser fühle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 Eier fürn original Conti Zahnriemensatz - Die ham doch echt n Rad ab! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal an, die technick findet ihren weg in den täglichen gebrauch.

 

imgur-it7lxdq.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Berg" hat angefangen. Die nächsten 12 Tage kann man vergessen in die Erlanger Innenstadt zu gehen. Meine arme Schwester, gelernte Kinderkrankenschwester, wird auf der Intensiv ganz schön was zu tun haben :lol:

 

Was ich allein auf der Heimfahrt von der Arbeit für Leute gesehen hab. Die durften das Bier teilweise ja gerade mal so trinken, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei der Versicherung gewesen, wegen KfZ Haftpflicht. Lassen das jetzt von meinem Konto abbuchen und nichmehr von Vadderns, wieder 60€ weniger im Monat :okay:

 

Wollten bei der Gelegenheit die Teilkasko rausnehmen um zu sparen - Geht nur zum Jahreswechsel ... Klar dazubuchen geht immer, aber wehe es geht darum was zu kündigen - pure Abzocke ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, SSD ist da.

 

So lasset die Treiberladerei und Programminstallerei beginnen :ugly:

 

Mal sehn wann ich fertig bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei der Versicherung gewesen, wegen KfZ Haftpflicht. Lassen das jetzt von meinem Konto abbuchen und nichmehr von Vadderns, wieder 60€ weniger im Monat :okay:

 

Wollten bei der Gelegenheit die Teilkasko rausnehmen um zu sparen - Geht nur zum Jahreswechsel ... Klar dazubuchen geht immer, aber wehe es geht darum was zu kündigen - pure Abzocke ... <_<

gleich mal kündigen bzw. mitteilen das du dann zum jahresende wechseln wirst. (wahrscheinlich sind andere sowieso günstiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seit drei bis sieben Tagen auf einige Pakete von Amazon, ich glaub ich beschwer mich da gleich mal :okay:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.