Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dabei wollte ich mich doch ausloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 R.Est, jetzt wird mir klar was du meintest Habt ihr hinter meinem Rücken über mich gelästert?! Ne, nicht wirklich Ich wurde nur gegen 4 gefragt, ob ich dich abgefüllt hab Dabei wollte ich mich doch ausloggen Frag mich auch dauernd, was mir FB damit sagen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Schon krass, wie 2500 Jahre alte Aussagen über das internationale Miteinander der griechischen Stadtstaaten quasi haargenau die Ursachen für den Ersten Weltkrieg oder das Verhalten der Machtblöcke während des Kalten Krieges voraussagen und beschreiben. Bearbeitet 21. Mai 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Schon krass, wie 2500 Jahre alte Aussagen über das internationale Miteinander der griechischen Stadtstaaten quasi haargenau die Ursachen für den Ersten Weltkrieg oder das Verhalten der Machtblöcke während des Kalten Krieges voraussagen und beschreiben. Stimmt. Ich find's schon faszinierend genug, wenn ich mir 20 Jahre alte Reportagen ansehe und die Leute sich da über genau die selben Dinge beschweren wie heutzutage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Schon krass, wie 2500 Jahre alte Aussagen über das internationale Miteinander der griechischen Stadtstaaten quasi haargenau die Ursachen für den Ersten Weltkrieg oder das Verhalten der Machtblöcke während des Kalten Krieges voraussagen und beschreiben. Stimmt. Ich find's schon faszinierend genug, wenn ich mir 20 Jahre alte Reportagen ansehe und die Leute sich da über genau die selben Dinge beschweren wie heutzutage... Haben die da auch schon immer ihre Pakete mit Hermes bekommen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) der war damals sogar der einzige post und paketdienst! aber man war damals wohl so unzufrieden mit seiner leistung, das man den abgeschafft hatte. das gleiche spielchen bei den strom und wasser monopolisten Zeus und Poseidon... Bearbeitet 21. Mai 2013 von Angstman 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) ja stimmt neben der post war hermes der einzige, aber das liegt ja eher schon mehr als gute 20 jahre zurück. hermes man höre und staune haben sogar gearbeitet, wärend die von der post noch eher ein gechilltes arbeitsleben neben ihren täglichen kneipenbesuchen hatten. Bearbeitet 21. Mai 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Schon krass, wie 2500 Jahre alte Aussagen über das internationale Miteinander der griechischen Stadtstaaten quasi haargenau die Ursachen für den Ersten Weltkrieg oder das Verhalten der Machtblöcke während des Kalten Krieges voraussagen und beschreiben. Stimmt. Ich find's schon faszinierend genug, wenn ich mir 20 Jahre alte Reportagen ansehe und die Leute sich da über genau die selben Dinge beschweren wie heutzutage... Haben die da auch schon immer ihre Pakete mit Hermes bekommen? Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 keanu reeves ist auch nichtmal das was er mal war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Kommentare zu den FatAss Bildern. ... Look like another illegal mexican in murika. ... Did he eat the matrix? ... The oracle warned of this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das Gamestarforum Auf eine PS3 News (die, dass ein Reddit User einfach mal die ein Photoshop Mockup gemacht hat) antworte ich in den Kommentaren ganz lapidar "Hätte, hätte Fahrradkette". Es folgt ein gesellschaftliches Plädoyer: Das ist ja mal unglaublich. Wie alt bist du? 7? Einen "coolen" Spruch aufgeschnappt und jetzt schnell im Internet posten. In dem GANZEN Artikel wurde das Wort "hätte" nicht verwendet. Außerdem hat es NICHTS mit der Nachricht oder einem Comment der anderen User zu tun. Unglaublich. Leute wie du verdienen kein Internet. Ich wünschte, es gäbe einen Internetführerschein. Internet ab 18 - oder 21 - ja! Das wäre perfekt. //"mimimimimimi, ich bin selbst 12 und bin ein Kiddy. Der böse Mann hat was Böses geschrieben! SCHNELL ROT!!!11!!!11 MIST! MUSS NOCH HAUSI MACHEN xxx-----DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" Und später Zitat Oje. Du hättest nicht antworten sollen. Die Antwort hat dich endgültig ins Aus manövriert. Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA ständig versagt. Danke, dass DU den Schnitt nach unten ziehst. Du hast dir nichts verdient. Schließlich hast du nichts geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Schick ihn zurück ins Heiseforum, oder halt ihm einfach einen Fisch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 gspb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...