Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spricht jemand fließend Englisch und hat Zeit und könnte über einen kurzen Text (~200 Wörter) nach groben Fehlern drüberschauen :)?

Geschrieben

Kommt drauf an was für ein Level der Text hat, aber wenn du magst, könnt ich drüberschauen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wenn du mir den Text innerhalb der nächsten 10min als PM schickst, gern.

Geschrieben (bearbeitet)

I can english! :trollface:

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

Bzw bis mein Flug geht, der gerade unbestimmt lange Verspätung hat >:(

Geschrieben

fühl mich heut den ganzen tag leicht "schwummerig" - ich hoffe, das ist nur der wetterumschwung, der mir nicht passt...

Geschrieben

Noch da, habs jetzt erst gesehen :(?

Geschrieben

Schicks doch einfach *lol*

Geschrieben

Ich liebe einfach die Kommentare unter WW2 Dokus. Deutsche gegen Amerikaner, Juden gegen Nichtjuden, Rechte gegen Linke, der Fascho-Stereotyp der einfach nur gerne auch mal zur WaffenSS gehören würde und nicht zu vergessen  der der allen erzählen muss das sein Opa damals auch dabei war.

Herrlich und komisch das es dazu noch kein Bullshit Bingo gibt. 

post-45038-0-46910800-1369353858_thumb.j

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hm. Mittwoch Teile bestellt und über amazon payments bezahlt, aber bis Heute ist der Zahlungsstatus offen und es wurde kein Gled abgebucht. :kritisch:

Konto is gedeckt und amazon payments darf per Lastschrift abbuchen. Wollen die mein Geld nich? :kritisch:

Geschrieben

Wieder zu Hause. Bin mir nicht sicher, ob mich das freut oder etwas "traurig" macht.

Das Wochende verlief nicht ganz so erfolgreich wie gedacht, hatte aber einen netten "Twist" :derb:

Und ich mag ab sofort Bockbier :awesome:

Geschrieben

hatte aber einen netten "Twist" :derb:

Ich hoffe meine 'Lieferung' kommt so bald wie möglich

Geschrieben

Ich hatte was anderes erwartet :<

Geschrieben

Hauptsache die Polizeit hat hier gerade bewaffnet mein Nachbarhaus gestürmt, und einer wollte wohl über unseren Vorgarten fliehen wurde dann aber geschnappt... hachja, Kanada ist so friedlich. :ugly: