Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Spricht jemand fließend Englisch und hat Zeit und könnte über einen kurzen Text (~200 Wörter) nach groben Fehlern drüberschauen ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Kommt drauf an was für ein Level der Text hat, aber wenn du magst, könnt ich drüberschauen. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn du mir den Text innerhalb der nächsten 10min als PM schickst, gern.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) I can english! Bearbeitet 23. Mai 2013 von Necrofridge
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Bzw bis mein Flug geht, der gerade unbestimmt lange Verspätung hat >
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 fühl mich heut den ganzen tag leicht "schwummerig" - ich hoffe, das ist nur der wetterumschwung, der mir nicht passt...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ich liebe einfach die Kommentare unter WW2 Dokus. Deutsche gegen Amerikaner, Juden gegen Nichtjuden, Rechte gegen Linke, der Fascho-Stereotyp der einfach nur gerne auch mal zur WaffenSS gehören würde und nicht zu vergessen der der allen erzählen muss das sein Opa damals auch dabei war. Herrlich und komisch das es dazu noch kein Bullshit Bingo gibt. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Hm. Mittwoch Teile bestellt und über amazon payments bezahlt, aber bis Heute ist der Zahlungsstatus offen und es wurde kein Gled abgebucht. Konto is gedeckt und amazon payments darf per Lastschrift abbuchen. Wollen die mein Geld nich?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 Wieder zu Hause. Bin mir nicht sicher, ob mich das freut oder etwas "traurig" macht. Das Wochende verlief nicht ganz so erfolgreich wie gedacht, hatte aber einen netten "Twist" Und ich mag ab sofort Bockbier
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 hatte aber einen netten "Twist" Ich hoffe meine 'Lieferung' kommt so bald wie möglich
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 Hauptsache die Polizeit hat hier gerade bewaffnet mein Nachbarhaus gestürmt, und einer wollte wohl über unseren Vorgarten fliehen wurde dann aber geschnappt... hachja, Kanada ist so friedlich.