El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Vor zwei, drei Wochen eine 1Tb-Platte gekauft, schon voll .darum hab ich mir ne 3TB platte gekauft, ähnlicher zeitpunkt, hab auch schon ca 800gb drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 datenmessies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo, ich bin an deinem Verkauf Interessiert. Da ich aber noch Schüler bin wollte ich dich fragen ob es gehen würde wen du das Visier ca. für 20 Tage Reservieren kannst? Erstmal gleich eine reingedrückt. 3 Tage reserviere ich höchstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Du bist ja gemein. Warst du nicht auch mal jung und hast dir was gewünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 zu ein paar tagen reservieren sagt ja keiner was, aber knapp 3 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 datenmessies Wenn Daten stinken würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 1TB vor 3 Jahren gekauft, nie mehr als 500Gb drauf gehabt. Liegt wohl daran das ich jedes Spiel was ich durchgespielt habe wieder deinstalliere und Filme und sonstigen Kram auch wieder Lösche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 jetzt wo EA die Star-Wars lizensen hat, und der laden ja nicht für seine innovation bekannt ist hätt ich gern neuauflagen bzw fortsetzungen von Jedi Knight und Pod Racer Bestes Rennspiel Mars Guo mit ausge-max-tem Racer. 15 Sekunden Boost ohne überhitzen, bei derbsten Geschwindigkeiten. Total über! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 darum hab ich mir ne 3TB platte gekauft, ähnlicher zeitpunkt, hab auch schon ca 800gb draufWas macht ihr bitte leicht, dass ihr so viel Datenmüll ansammelt? Ich hab zur Zeit ~3,5TB *insgesamt* verbaut, davon sind ~1,7TB frei. Und das sammelt sich seit ~7 Jahren mittlerweile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Erstmal frühstücken, mhm Roastbeef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 mit salz und olivenöl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ne, mit Remoulade Aber ich werde mal Salz und Olivenöl ausprobieren, kannte ich bisher noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 is auch okay. gut, aber sei sparsam mit dem oliven öl. ich lass das immer nur drauf tröpfeln und verstreich das dann mit nem löffel. passt gut zu einem suffrausch, wie zwiebelfleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wunde Finger vom Bass zwirbeln, Köpfchen Arin Grape/Mint und Soulfly Live bockt Später auf zur Nachtschicht, na dann Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hhhhhm grad gelesen das movie2k.to down is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...