General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Also bei uns hieß es die letzten Tage das es übelst schiffen soll, halt das volle Programm. Aber irgendwie hats nur genieselt. Hab mich schon aufn bisschen Action gefreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Hhhhhm grad gelesen das movie2k.to down is... Is wieder da als movie4k.to wie einfallsreich... Bearbeitet 2. Juni 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hhhhhm grad gelesen das movie2k.to down is... Is wieder da als movie4k.to wie einfallsreich... besser als kinox.to Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Heute mit bekommen das die Dörfer um uns mit Hochwasser zu kämpfen haben. Wir sind irgendwie komplett verschont geblieben. Total komisch, bei uns kann man Grillen und zwei Dörfer kann man nur noch angeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 haha vorhin bei universal soldier mittendrin den fernseher ausgemacht bzw weggeschalten und jetz bei der wiederholung wieder zu pro7 gezappt und ZACK - exakt die gleiche stelle im film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 vor ner halben stunde onkel geworden. jetzt fühl ich mich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glühstrumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Stiefel sind geputzt - Ring kann kommen. =) Dabei ist mir aufgefallen, wann ich zum letzten mal Schuhe geputz habe: Genau vor RaR 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Siefel putzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Preisfrage: Welche Tüte hat der ehemalige Logistiker gepackt und welche die Gezischlampe? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Meinem letzten Praktikum zu urteilen: Links der Logistiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 http://orf.at/stories/2185618/ Ich lass das hier mal liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Stiefel sind geputzt - Ring kann kommen. =) Dabei ist mir aufgefallen, wann ich zum letzten mal Schuhe geputz habe: Genau vor RaR 2012 Mach mal bitte ordentlich Bilder und poste sie auf Facebook (oder gar hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Von meinen Stiefeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...