Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ach jeweils, eh kloar! Jaja, die Halbe welt wurde schon ausgelöscht, jeweils pro stunde Erdbeben in einem Perfekten Streifen der Erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 552 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Oha. Dann pack ich die Würstchen doch erst nach dem Weltuntergang auf den Grill... nicht, dass es die noch runter rappelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Und ich Idiot hab heute noch Pfandflaschen weggebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 552 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie hätte man denn die Pfandflaschen sinnvoll einsetzen können bei so nem Weltuntergang? Den Zombies anne Rübe schmeißen? Da fehlt es eindeutig an Erfahrungswerten... gibts eigentlich nen Plural von Weltuntergang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Und, seid ihr auch noch alle da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier passiert: Nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bei uns sind nur 3 blocks eingestürzt, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Och Menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 das einzige was hier gestürzt ist, ist das Kind aufm Spielplatz welches von der schaukel fiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 552 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Noch nichmal Feuer vom Himmel... also doch wieder den Grillanzünder nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bei mir gehts ja erst in 6 Stunden los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 18:12, Grenze Deutschland/Polen - Wir leben noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Oh my gosh ... Ich habe ganz vergessen das ich ja die Apokalypse einleiten sollte, verdammt bin ich ein schlechter Satan Bearbeitet 21. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hm, hier geht es langsam los. Eben stand da eine Gruppe von Leuten an der Bushaltestelle, und nu sind sie verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier bebt schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...