Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 So! dann werde ich jetzt mal dafür sorgen das es lokal im Rheinland heute regnet ! Ich geh Autowaschen !
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Was hat dieser George R.R. Martin eigentlich für ein Problem, was fällt ihm ein? Also wirklich, es ist schlicht eine Unverschämtheit.
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Wie sich alle darüber aufregen, als Außenstehender der GoT nicht gesehen hat ist das herrlich .
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Haha, hab gerade mein altes Artilleriekoordinatenheft für FH 0.7 gefunden
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Wie sich alle darüber aufregen, als Außenstehender der GoT nicht gesehen hat ist das herrlich . Hmm, das ist so als wenn bei den Simpsons... Flanders Homer umbringt, vorher Marge erschießt und zum Schluss Bart im Klo ersäuft...und die dann auch für immer tot bleiben. Das ist irgendwie...nicht richtig. Ich hab den Eindruck das bei R.R. Martin immer die bösen gewinnen....Wie gehts aus? King Geoffrey gewinnt den Krieg und murkst zur Feier des Tages ein paar Jungfrauen zusätzlich ab? Bearbeitet 7. Juni 2013 von Underdog
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 titten Techno und Trompeten beschreibt den abend erstaunlich gut.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Okay... Die Bauern wurden grade angewiesen ihre Tiere in den abgelegene Gebiete zu bringen. Außerdem würde die letzten 3 von den 6 Polder in Havelberg geöffnet... Die Alte Elbe soll auch geflutet werden. Der Höchststand von 2002 wurde bei uns vor 4 Stunden überschritten. Und morgen soll erst der der aktuelle Höchststand anstehen, der 5 Tage so bleiben soll. Die ersten sicherungsdeiche und alten Deiche werden grade aufgrkartet, also erhöht und verstärkt. Sieht alles in allem nicht gut aus... :S Versuch heute abend mal n Bild von der Elbe zu machen... Bearbeitet 8. Juni 2013 von Cpl. Basti
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 wer hatte hier letztens nochmal diese fälschlich empfangene paypal-gewinnmail gepostet? -> http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/17513212-paypal-verschickt-versehentlich-gewinn-benachrichtigungen.html
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 RedBull war das.. Die Mail bekamen auch zig Leute auf Mydealz.de
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, jetzt hab ich doch noch was vom schönen Wetter :