SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) nächstes Jahr Urlaub für 3 Wochen in der Sowjetunion von Leningrad nach Moskau mit nem Flusskreuzer Bearbeitet 8. Juni 2013 von SirGutz
mig35 161 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 nächstes Jahr Urlaub für 3 Wochen in der Sowjetunion von Leningrad nach Moskau mit nem Flusskreuzer Ich wusste schon immer du bist einer von uns, von den Roten, Genosse!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) die weißen nächte in leningrad kann man sich nicht entgehen lassen Bearbeitet 8. Juni 2013 von SirGutz
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich fahr diesen August auch nach Russland (Jekaterinburg und Perm).
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 nächstes Jahr Urlaub für 3 Wochen in der Sowjetunion von Leningrad nach Moskau mit nem Flusskreuzer Kaffeefahrt des KGB?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Die Stasi muss ihren Genossen auch mal wieder paar updates geben
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Schön bei Borschtsch Bearbeitet 8. Juni 2013 von DarkZero
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ins Bett gehen oder sich einen Band of Brothers Marathon gönnen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Nicht die Besten Bilder, aber man sieht wenigstens wie hoch die Elbe ist.... Folgende Fotos sind von der Elbbrücke im Norden Sachsen-Anhalts nach Brandenburg gemacht worden. Und gestern morgen 22 Uhr bei uns aufm Deich... 30-40cm sind noch Platz. Die Frage ist dann nur, ob die Krone hält. Die ist ja nur aus Erde mit ner Grasnarbe.... Der Wasserscheitel kommt ungefähr heute Nacht in Mageburg an, Montag Nacht oder Dienstag sollte die bei uns ankommen......
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 nächstes Jahr Urlaub für 3 Wochen in der Sowjetunion von Leningrad nach Moskau mit nem Flusskreuzer Komm mich besuchen. Sind nur ein paar tausend kilometer weiter südlich
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 I made it ! http://www.liveleak.com/view?i=c12_1370729168 <-- Videolink
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 nächstes Jahr Urlaub für 3 Wochen in der Sowjetunion von Leningrad nach Moskau mit nem Flusskreuzer Komm mich besuchen. Sind nur ein paar tausend kilometer weiter südlich Ist der KGB nicht überall?