meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 12 mal muss ich noch in die firma dann ist es endlich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 zwischen ulm und augsburg ist die a8 komplett gesperrt weil ein kleines stück unter wasser steht bestimmt 15 km stau bin ich froh, dass ich auf der Seite gefahren bin die nicht unter wasser stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Irgendwie hätte ich Bock mir ne Nähmaschine zu holen und n paar Ausrüstungsteile selbst zu basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 http://gutjahr.biz/2013/06/mollath-polizei/ lolwat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So viele Projekte und Spiele und so wenig Zeit. Naja, wenn dieses Semester gut läuft hab ich die nächsten zwei Semester nur insgesamt 2 bis 3 Vorlesungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 heut wieder meine schwester und den kleinen besucht. fuck, der ist so niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nvidia hat schon die nächste Grakageneration rausgebracht? Garnicht mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Es gibt immer noch Leute die das "Anti-HipHop-Alliance"-T-Shirt tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 das is doch steinalt, lol x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 http://globalnews.ca/news/636159/facebook-introduces-hashtags-no-details-on-other-new-tools/ Facebook führt Hashtags ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 oh gott -.- ist so schon schlimm genug mit den ganzen hipsterkindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 #yoloswag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 #MLNE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 2 alte kollegen mussten sich bei VBT 2013 (rappers.in) battlen. höchst unterhaltsam %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ein kanacke mit down syndrom. danke danke danke Gott dass ich nicht laut loslachen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...