pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich dachte ich hab so wenig getrunken. why le fick bin ich so dicht???glaube die hitze ist da nicht unschuldig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Du kannst noch schreiben, also kannst ja nicht so schlimm sein. Das können sie doch alle immer, aber sie sind ja alle immer sooooo betrunken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Also wenn ich dicht bin, kann ich nicht mal mehr mein Handy entsperren. Kommt aber zum Glück nicht so oft vor. Bearbeitet 20. Juni 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Du kannst noch schreiben, also kannst ja nicht so schlimm sein. übung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Du kannst noch schreiben, also kannst ja nicht so schlimm sein. Das können sie doch alle immer, aber sie sind ja alle immer sooooo betrunken hmmm nee ... geht nur wenn ich mich dann komplett auf die Tastatur Konzentriere und schon fast mein Gesicht rauflege damit ich merke welche Taste ich drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also am PC kann ich sogar noch einigermaßen schreiben, wenn ich kaum mehr richtig reden kann :'D Smartphone is was anderes, da geb ich meistens auf und lass gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also am PC kann ich sogar noch einigermaßen schreiben, wenn ich kaum mehr richtig reden kann :'D Smartphone is was anderes, da geb ich meistens auf und lass gut sein Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Oh ja ... Sergej ... oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja, mein verbales Sprachvermögen setzt bei weitem schneller aus ^^ Schreiben geht eigentlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn ich dann mal besoffen bin muss ich aufpassen was ich meiner Freundin in einer SMS schreibe. Einmal hab ich halt hinter jeden Satz irgendwie nen "haha" gebaut. Da wusste sie sofort bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Schreiben geht immer. Dauert nur länger, weil ich mir dann extra Mühe gebe. Sprechen ist dann allerdings vorbei. Stottern und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Schreiben geht immer. Dauert nur länger, weil ich mir dann extra Mühe gebe. Sprechen ist dann allerdings vorbei. Stottern und so ^^ Ich krieg dieses Geoffrey-Syndrom, wo ich von zwei aufeinanderfolgenden Worten jeweils die ersten zwei Silben vertausche ständig. Am Anfang ist das fast noch lustig, aber nach ner Zeit wirds dann echt nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 na das hast du aber gefickt eingeschädelt.. sowas in der art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 lol, das musste ich sogar zweimal lesen um es zu verstehen. Ergibt aber auch Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) sowas in der art?So ähnlich, und nicht so lustig. Eigentlich gar nicht lustig."Ich geh mich an den Sisch tetzen... Tisch setzen". so oder ähnlich. Ist ein bisschen so, als wär mein Mund in dem Moment kurz ein Stück weiter, als mein Hirn den Satz formuliert hat, und sich dann versucht zu Fangen, und dann kommt alles durcheinander und ich sag irgendwas. /e: Passiert mir dann auch nicht bei jedem zweiten Wort, sondern vielleicht 4 oder 5 mal am Abend, wenn ich genug getrunken habe. Passiert mir auch nüchtern manchmal, aber viel seltener, vielleicht alle zwei Wochen mal oder so. Und dann auch nur ein mal. Bearbeitet 20. Juni 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...