Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 warum fliegt nen Ka 60 in D durch die gegend? Exo, geh mal im keller gucken, ich glaub die russen sind da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Jetzt sitzen die Weiber hier neben mir auf der Couch, fertiggeschminkt schon seit ner Viertelstunde, richtige Klamotten auch alle an, aber sie müssen noch Fotos machen für Instagram und Facebook. Das machen sie jetzt seit ner Viertelstunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 M&B: Warband wieder gestartet und ich kann nicht aufhören 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 installier Flori's mod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Als ob ich ohne spielen würde Das Spiel hat auch mit Floris noch sooo viel Potential, macht trotzdem mega fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 http://hitmenhockey.com/photo_gallery/gallery/id/6035 alter schwede, der ganze Saddledome is vollgelaufen sieht schlecht aus mit Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Das hier ist gerade auf 9Witz aufgetaucht "Waiting for the bus in Calgary, Alberta": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Nazi oder Troll? https://twitter.com/HOLOKLAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) "arschverletzt, Sörens, :3 :3 :3" Ich wittere einen Bernd. Bearbeitet 23. Juni 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Twitter is eh überflüssig. Aber ich würd ma eher sagen Troll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 immer wenn ich auf Twitterlinks gehe merke ich das ich Twitter nicht verstehe. Überalls dieses @-Zeichen und ganz viele #. Dann noch irgendwas was sich reetweed nennt.... viel zu kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann Facebook ja jetz auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 #bfg-premium bald auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 na dann #rep+1 @SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...