Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ... das mit den Leuten an der Bushalte ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hm, hier geht es langsam los. Eben stand da eine Gruppe von Leuten an der Bushaltestelle, und nu sind sie verschwunden. First i was like , but then i :rofl:'ed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Bin um Punkt 18.00 hingefallen. **** you Satan! Bearbeitet 21. Mai 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) ich hol in ca 15 min ein weibliches wesen ab, dass mich wohl (auch ) als "notstopfen" benutzt hat. Irgendwie steht auf meiner Stirn "verarsch mich", hab ich so das gefühl. Kommt das gut, wenn ich sie abhole, zur Party fahre, sie auf die scheiße anspreche und ihr dann einen schönen abend wünsche und sie einfach stehen lasse? anscheinend freut sie sich auf den abend mit mir... Bearbeitet 21. Mai 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hol in ca 15 min ein weibliches wesen ab, dass mich wohl (auch ) als "notstopfen" benutzt hat. Irgendwie steht auf meiner Stirn "verarsch mich", hab ich so das gefühl. Kommt das gut, wenn ich sie abhole, zur Party fahre, sie auf die scheiße anspreche und ihr dann einen schönen abend wünsche und sie einfach stehen lasse? anscheinend freut sie sich auf den abend mit mir... Hol sie ab, fahr sie hin, lass sie Aussteigen und fahr wieder heim ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Knall sie noch einmal auf der party und dann lass sie stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hol in ca 15 min ein weibliches wesen ab, dass mich wohl (auch ) als "notstopfen" benutzt hat. Irgendwie steht auf meiner Stirn "verarsch mich", hab ich so das gefühl. Kommt das gut, wenn ich sie abhole, zur Party fahre, sie auf die scheiße anspreche und ihr dann einen schönen abend wünsche und sie einfach stehen lasse? anscheinend freut sie sich auf den abend mit mir... Hol sie ab, fahr sie hin, lass sie Aussteigen und fahr wieder heim ^^ ne das is suboptimal, weil ich ja umme ecke wohne und ja ebenfalls feiern will...geht nur drum sie spüren zu lassen, dass das mit mir nich machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Knall sie noch einmal auf der party und dann lass sie stehn. Aber davor muss sie Kuchen backen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 also konsens: asozial sein und stehen lassen. optimal einen schönen abend euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 mach ne andere an, das zieht!! und sex hast du dann sicher, entweder mit der anderen oder mit der einen da. Wenn du n dimmer hast interessiert es dich dann auch nicht welche es ist, gnihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Und ich dachte schon, jetzt gibts Beef im L.A. Noire Thread. Schade *popcornwiederwegpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ...hatten wir eben schon im "Freude-Fred" beantwortet: geht ja nicht, da kein Gegenspieler vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Abwarten Bearbeitet 21. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ach. einfach mal "BF3 kackt gegen das neue COD ab" posten und dann sollte da schon wieder was gehen. Fanboypower ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Abwarten ... ... und "Tee" saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...