Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben eine alte Brotbüchse aus der Schule gefunden (Ich hatte letzten Schultag Mitte April!) Naja das Brot klopft schon von innen an den Deckel. Ich werde mal einen Blick rein werfen bevor es sich das "Brot" oder was da drin ist durch den Boden frisst. Mann ich sollte den Schreibtisch öfters aufräumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin in ner verschlossenen brotdose :D

hatte in der 6. klasse oder so mal nen apfel über die sommerferien im ranzen liegen lassen... war nicht schön :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben eine alte Brotbüchse aus der Schule gefunden (Ich hatte letzten Schultag Mitte April!) Naja das Brot klopft schon von innen an den Deckel. Ich werde mal einen Blick rein werfen bevor es sich das "Brot" oder was da drin ist durch den Boden frisst. Mann ich sollte den Schreibtisch öfters aufräumen :D

 

sieht aus wie pelz :D ich hatte vor einigen jahren mal meine essensbox die ganzen sommerferien über im rucksack gelassen :D :D

 

€: haha pnshr :D

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich jetzt nen langen arbeitsweg hab sollte ich mich nach nem diesel umschauen.

In die nähere umgebung ziehen ist irgendwie auch affig, da dort nicht viel los ist und wenn man in größeren orten schaut bezahlt man für eine gleichwertige wohnung gleich viel/mehr geld als ich jetzt miete bezahle+benzinkosten. Da ist ein umzug eigentlich nicht wirklich eine option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du baust auf Autogas um. Haben wir damals gemacht (2008) hat sich richtig gelohnt. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr weis wie lange Autogas noch steuerfrei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen, dass am 10.08. in Tempelhof NOFX als Vorband von Die Ärzte spielt. Nich schlecht. Dazu noch Danko Jones.

 

Dagegen is das Vorprogramm der Hosen am Freitag ja geradezu langweillig. Kraftklub und Broilers. Beide jetzt in letzter Zeit so oft gesehen. =/ Naja Broilers wird trotzdem gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexist mysogenist pig...oder so, du bist in Tumblr-Speech besser bewandert :ugly::trollface:.

"cishet shitlord" ist gängig, denke ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexist mysogenist pig...oder so, du bist in Tumblr-Speech besser bewandert :ugly::trollface:.

"cishet shitlord" ist gängig, denke ich.

"cishet" *lol*. Wie kleine Kinder, die Worte erfinden, damit die Erwachsenen sie nicht verstehen.

tumblrkzs08.gif

tumblry2ssk.png

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du baust auf Autogas um. Haben wir damals gemacht (2008) hat sich richtig gelohnt. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr weis wie lange Autogas noch steuerfrei ist. 

hatte ich auch schon überlegt, aber wurde mir schon mehrfach davon abgeraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Teil von Deutschland wird denn von Gas abgeraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"cishet" *lol*. Wie kleine Kinder, die Worte erfinden, damit die Erwachsenen sie nicht verstehen.

cishet ist einer der wenigen Begriffe, die wenigstens eine Existenzgrundlage haben(im Gegensatz zu beispielsweise demisexual, transabled, ableism, transethnic, lithromantic usw usf) . Cis- ist eine lateinische Vorsilbe und ist im Grunde genommen das Gegenteil zu "trans" in bspw. Transgender. Cisgender sind Leute, deren Gender quasi mit den körperlichen Merkmalen übereinstimmt. "het" ist einfach nur kurz für heterosexuell.

cishet sagt im Grunde genommen nur aus, dass jemand normal ist. tumblr halt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.