General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 macht zicken am motor Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und muss sagen das wir noch keine Probleme hatten (und wir fahren richtig viel; naja sonst hätten wir ja nicht umgebaut )
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) gerade so nin voll Assi in nim total hässligen 3er BMW vor mir gehabt, der sich die ganze Zeit an der Ampel hat feiern lassen blieb bei Grün immer nochmal so 10sekunden stehen um seinen Motor aufheulen zu lassen, aber irgendwann ging es ihm wohl auf den Sack das ich dann an jeder Ampel so nah aufgefahren bin das seine hinteren Sensoren ausgerastet sind und am dauer piepen waren Bearbeitet 5. Juli 2013 von Chuck der Norris 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Man weiß es nicht. Bearbeitet 5. Juli 2013 von JaNeK
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Keine Ahnung was der wollte ... auf jedenfall war es ein totaler Spacko! POW!
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Gerade mal mir den Lebenslauf von Mark Benecke durchgelesen. Alter Falter, hat der ein Portfolio an Lebenserfahrungen, das ist ja ein Wahnsinn. Landesvorsitzender PARTEI, Vorsitzender von ProTattoo, Gastdozent in Vietnam, Kolumbien, auf den Philippinen, sitzt für den ig-Nobelpreis bei Harvard im wissenschaftlichen Beirat, er hat Hitlers angebliche Schädeldecke untersucht, er ist in der Linnean Society of London und die Liste geht auch noch immer weiter. Ich wette, das sind zwei eineiige Zwillinge, die sich als eine Person ausgeben, der kann doch gar keine Zeit für all diesen coolen Scheiß haben. Der soll mal anderen Menschen was abgeben :'D
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 haha, oh wow. Der Laden, in dem meine Freundin arbeitet, hat so eine Touchscreenkasse. Jetzt wird es aber langsam warm, und das ganze Flugviehzeug(Fliegen, Bienen und was alles) kommt und bucht einfach völlig zufällig irgendwelche Verkäufe ein :'D Jetzt mussten sie tatsächlich die Kassentechnik umstellen, weil sie die letzten Tage immer völlig falsch Kasse hatten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) top technik bisschen sehr sensibel x) Bearbeitet 6. Juli 2013 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 Durfte ja diese Woche mal bei uns in der QS (Qualitätssicherung) aushelfen und Wareneingan von Werkzeugen und deren Mess-/Prüfprotokolle kontrollieren. Nun ist es ja nix besonderes, dass die Firmen ihre eigenen Vordrucke für diese besitzen, aber es war doch tatsächlich eine Firma dabei, die diese in Comic Sans verfasste Ich meine wie soll man solch eine Firma denn jetzt noch ernst nehmen?
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 Stellt euren gesamten Geschäftsverkehr mit dieser Firma auf Comic Sans um .
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) wtf?! ... Deckenlampe, Bildschirm und Boxen gingen gerade kurz aus und wieder an, Pc blieb aber weiter am laufen und TeamSpeak hatte auch keine Unterbrechung ... Haben sich jetzt NSA und Großbritanien gleichzeitig eingeklinkt? Bearbeitet 6. Juli 2013 von Chuck der Norris