Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 BMW hat die Produktion des M3 Coupes eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dafür gibts doch bestimmt bald den kommenden 4er dann als M-Version. Vom aktuellen 3er gibts doch auch kein Coupe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 jep der 4er ersetzt den 3er coupe. genauso wie der 2er den "langen" 1er ersetzen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das mit dem 4er war mir durchaus bekannt. Wer denkt sich so einen Schwachsinn eigentlich immer aus? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das mit dem 4er war mir durchaus bekannt. Wer denkt sich so einen Schwachsinn eigentlich immer aus? ... Die gleichen Verbrecher die das A4 Cabrio abgesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich war heut im Hornbach und hab mal geschaut ob ich noch einen der Hammer ergattern könnte. Eine Angestellte meinte dann zu mir, dass die schon nach 4 Stunden ausverkauft waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wollt auch einen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 sieht glaube schlecht aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Huh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich hab hier nen Hornbachhammer und Hammer schon den ganzen Tag fröhlich umher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Poow, willst du jetzt zur Marine? Den Seeweg für Bananen sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Und dann kann die Marine eh wieder nicht die Bananenfrachter beschützen, weil sie keine Feuererlaubnis vom verdammten Bundestag und den ganzen Liberalen Idioten bekommen hat...während hier alle auf das gelbe Gold warten.-.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich habe plötzlich das Bedürfnis mich bei der Marine einzuschreiben. Ich steh auf Bananen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich hab hier nen Hornbachhammer und Hammer schon den ganzen Tag fröhlich umher. Und wegen so Leuten wie dir fehlt uns jetzt der gute Stahl für die Panzerschiffe, die unsere Bananenlieferungen vor Somalia beschützen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hornbach ist also an allem schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...