Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So viele Bananensympathisanten hier. Spreewaldgurken erobern die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich würde ihn auch zurück geben, so gut ist er doch nicht. Wenn ich dafür mit helfe Bananen zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So viele Bananensympathisanten hier. Spreewaldgurken erobern die Welt. Oder wie mein Opa immer sagt: "Bananen essen nur die Affen" Btw no offense Bananen sind gesund, also schön essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Bin ja mal gespannt was es so bei Steam im summersale gibt ab morgen. Bearbeitet 10. Juli 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Gerade ein paar alte Radiointerviews von Carl Sagan gehört. Echt guter Mann und dazu eine Stimme die angenehmer ist als warmer Honig. Mal sehen wie das neue Cosmos von MacFarlane/Tyson wird... Bearbeitet 11. Juli 2013 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Steamstore überlastet. Geh ich halt eine rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Der Sale hat eh noch nicht gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Und ob er das hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Klar! vll dauerts was im osten Bearbeitet 11. Juli 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab vor dem Abschicken des Posts extra die Seite refreshed und geschaut, da war noch nix. Dass das nach x Zeit dann anders aussieht ist halt irgendwie klar. Hätte nicht gedacht, dass ich das erklären muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Es war aber auch schon zu dem Zeitpunkt da €: warum datiert der den quote 2 Minuten vor dem Post Bei mir gehts Bearbeitet 11. Juli 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Demnächst mache ich einfach von allen möglichen Dingen Screenshots, um im BF-G bei allen Eventualitäten gewappnet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @alvias http://www.allkeyshop.com/blog/buy-bioshock-infinite-cd-key-digital-download-best-price/ 17€ für bioshock infinite vs 25€ bei steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Listen sind so 2009, jetzt müssen schon Screenshots her. Da sieht man mal wieder; ohne harte Fakten geht gar nichts in dieser Welt. Dem Wort eines Ehrenmannes wird dieser Tage keinerlei Bedeutung mehr zugemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @alvias http://www.allkeyshop.com/blog/buy-bioshock-infinite-cd-key-digital-download-best-price/ 17€ für bioshock infinite vs 25€ bei steam Ach komm, jetzt hier irgendwo in tausend Shops jeweils ein Spiel rantragen ist ja auch nicht wirklich schwer, schon gar nicht mit keyshops. Ich hab meine Bedingungen da schon relativ verständlich formuliert, ich verschenk ja nicht einfach wild an alle Leute Geld Dem Wort eines Ehrenmannes wird dieser Tage keinerlei Bedeutung mehr zugemessen. Ich sehe das als Kompliment meiner Person gegenüber und bedanke mich entsprechend angemessen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...