maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Zeig mir einen Shop der die nächsten 10 Tage seine Spiele billiger hat als die im Steamsale und du kriegst 10€ via Paypal von mir." dann nimm den hier http://www.onlinekeystore.com erfüllt definitiv die anforderungen und das geld will ich auch gar nicht bzw. wollt ich nie, ging eh ums prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wie die Seite auch gerade alles im Sale runtergesetzt hat Aber ja gut, dann stehe ich offiziell berichtigt. Wenn du den 10er trotzdem noch haben willst, schreib mir halt PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Falls nicht, quote ich den Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Zeig mir einen Shop der die nächsten 10 Tage seine Spiele billiger hat als die im Steamsale und du kriegst 10€ via Paypal von mir." dann nimm den hier http://www.onlinekeystore.com erfüllt definitiv die anforderungen und das geld will ich auch gar nicht bzw. wollt ich nie, ging eh ums prinzip Zählt nicht weil kein offizieller Steam-Keyseller (wie GmG z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 was hat das damit zu tun, sergej? und alvias, hol dir dafür +5€ lieber cube world oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Naja, man kann die Preise vom Russischen Steam ja auch nicht mit denen aus Deutschland vergleichen. DIe Keystores kaufen Retailspiele in Polen, Russland, China usw. und verkaufen die wenig rabattiert in Deutschland und machen fett Reibach.. Die an den Mitteleuropa angepassten Stores verkaufen die Keys halt Regionsbedingt preislich angepasst und zahlen selbst auch dementsprechend... (soll nicht heißen, dass es mir nicht auf den Sack geht, dass Chinesen die Spiele für ein Bruchteil des europäischen Preises bekommen) Da war Alvis Wette einfach unbedacht platziert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Naja, man kann die Preise vom Russischen Steam ja auch nicht mit denen aus Deutschland vergleichen. DIe Keystores kaufen Retailspiele in Polen, Russland, China usw. und verkaufen die wenig rabattiert in Deutschland und machen fett Reibach.. Vielleicht sollte ich das auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Naja, man kann die Preise vom Russischen Steam ja auch nicht mit denen aus Deutschland vergleichen. DIe Keystores kaufen Retailspiele in Polen, Russland, China usw. und verkaufen die wenig rabattiert in Deutschland und machen fett Reibach.. Vielleicht sollte ich das auch machen Sag ich doch schon ewig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Da war Alvis Wette einfach unbedacht platziert ^^Ich hab wieder einmal nicht mit der Gerissenheit des Internets gerechnet. Aber maettle hat was gut bei mir für seine Großzügigkeit :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ui... gewagt sage ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Schön, dass sie noch Spiele für die Playstation 2 entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 das leben is kein zuckerschlecken sondern rostige nägel aus der kniescheibe ziehen und trotzdem 8 meter weit springen können Word 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) seit ich statt 8gb ram 16gb ram habe, hat sich mein multitabbing problem noch viel weiter entwickelt :x €: oh sergej ich fühle mich geehrt Bearbeitet 11. Juli 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Was machst du bitte alles? Bei mir sind bei 8GB Ram regulär PS, Firefox mit 20 Tabs und irgendein Spiel im Hintergrund minimiert offen, aber meine 8GB Grenze habe ich damit noch lange nicht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) hab zwar von 16gig auch nur 3,3 belegt atm (windows 8 ist echt ram sparsam ) aber trotzdem seit dem aufrüsten rund doppelt so viele tabs offen wie davor :/ €: 40 tabs €2: 44 tabs, hab die angepinnten vergessen Bearbeitet 11. Juli 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...