SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Warum stellten der Snowden eigentlich keinen Asylantrag in der Schweiz? Wie sollte er dahin kommen einen Tunnel von weißrussland aus graben? Außerdem bleibt er erstmal bei BäM in der UDSSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ui... gewagt sage ich mal Wow, kommt sogar fast ans Original ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Skoda Octavia VRS - Sieht ja schon dezent geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und hat den GTI Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.gmx.net/themen/tv/bildergalerien/bilder/96ahpww-huxtables#0 Also ich mochte die Serie zwar nie soooo gerne, aber denn noch krass wie die sich veraendert haben und was die nun so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Endlich ne neue GraKa. Juhu Arma 3 endlich mit 9 FPS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nischt mehr los hier. buuuuuuuuuuuuuhhhhh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Endlich ne neue GraKa. Juhu Arma 3 endlich mit 9 FPS... Welche haste dir geholt? Vllt kann ich das Ding dann umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 HD7970^^ Wenn ich wirklich alles auf Max drehe, hab ich tatsächlich so wenig, aber wenn ich Kantenglättung und Sichtweite etwas reduziere, dann läufts vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 was fürn prozessor hast du denn dazu am laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) i7.920 kann den leider nicht mehr groß aufrüsten außer mit den Gulftowns Bearbeitet 14. Juli 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 der kommt ja mit turbo "gerade mal" auf 2.93 GHz das könnte unter umständen die relativ geringe fps zahl bedeuten. Arma zieht allgemein vergleichsweise extrem viel cpu leistung. konnte arma mit meinem Q9400 (2,66 GHz Quad-Core) auch kaum flüssig spielen. jetzt mit meinem 4670k (3.4GHz-3.8GHz) klappts einwandfrei. CPU ist bei dir also der Flaschenhals(bei arma) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Aso, dachte das wäre stark Grafik-lastig. Das Problem ist ich kann halt kaum noch aufrüsten. Wenn dann bräuchte ich auch ein neues Mainboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Aso, dachte das wäre stark Grafik-lastig. Das Problem ist ich kann halt kaum noch aufrüsten. Wenn dann bräuchte ich auch ein neues Mainboard.jo war bei mir auch so, war teuer.. zieht halt viel mit sich was neu sein muss. arma3 is im vergleich zu arma2 stärker GPU lastig, das stimmt. besonders wegen den partikeleffekten und der beleuchtung. aber dennoch macht die CPU hier mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Jetzt hab ich meiner Freundin das neue Tomb Raider gekauft, aber sie kann es nur auf meinem Rechner spielen. Ob das so ein kluger Schachzug war, wird sich wohl erst noch zeigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...