Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Alvias letzte Worte für die nächste Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab ja noch mein Smartphone, ich bin doch nicht verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meinst du das es deine Freundin adäquat ersetzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab ja noch meine zwei Hände, ich bin doch nicht verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ihr wißt doch das ich mich schon öfter mal über die Typen aufgeregt habe die hier in der 30er Zone immer mit überhöhter Geschwindigkeit duch die schmale Gasse der geparkten Autos brettern. Ich habe ja schon öfter gesagt dass ich wenn einer in die Betonmüllboxen brettert ich da runtergehe und den Typen auslache. Immerhin sind hier mehrere Spielplätze und viele spielende Kleinkinder und Kinder die nicht darauf achten wenn sie zwischen den geparkten Autos über die Straße gehen. Gestern Abend war es dann soweit. Ein dunkelgrüner Polo III heizte mit so hoher Geschwindigkeit (Kumpel stand am Straßenrand und hat den auf ca. 60 - 65 km/h geschätzt) das er die Kurve nicht gekriegt hat und in ein dort am Rand geparktes Auto reingefahren ist. Das rote Kreuz soll die Stelle ungefähr markieren. Anders als auf diesem Bild war gestern die linke Seite bis in die Kurve und die Querstraße auch komplett vollgeparkt. Und scheinbar wollte der Typ sich auch so verpieseln trotz das der Polo und der geparkte Astra erheblich beschädigt waren. Jedenfalls hatte schon jemand der den Unfall mitbekommen hatte die Polizei gerufen die dann sogar relativ schnell kam. Mich würde interessieren wie der Fahrer des Polos der Polizei erklärt hat das er sich mit 30 km/ sein Fahrzeug vorne so sehr beschädigt hat das die Motorhaube über die gesamte Breite einen Knick hatte und die Kotflügel ebenfalls sichtbar beschädigt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab heute schon über 6h gearbeitet, war einkaufen und hab meinen Biervorrat wieder aufgefüllt. Und trotzdem fühl ich mich schlecht weil ich nix gelernt hab Obwohl ich so schlaue Sachen wie z.B. eine Semesterarbeit gelesen hab beim arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab gerade eben Videos (vielmehr Tonaufnahmen mit schwarzem Bild) von vergangener Freitag Nacht gesehen. Ich war scheinbar ganz schön hacke Ziemlich witzig sowas zu sehen/hören, wenn man sich kein' Deut dran erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hab heute schon über 6h gearbeitet, war einkaufen und hab meinen Biervorrat wieder aufgefüllt. Und trotzdem fühl ich mich schlecht weil ich nix gelernt hab Obwohl ich so schlaue Sachen wie z.B. eine Semesterarbeit gelesen hab beim arbeiten.. so wie du arbeitest möcht ich mal urlaub machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hast du nicht ne zeitlang eine maschine überwacht und nebenbei die ganze zeit handyspiele gedaddelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hab heute schon über 6h gearbeitet, war einkaufen und hab meinen Biervorrat wieder aufgefüllt. Und trotzdem fühl ich mich schlecht weil ich nix gelernt hab Obwohl ich so schlaue Sachen wie z.B. eine Semesterarbeit gelesen hab beim arbeiten.. so wie du arbeitest möcht ich mal urlaub machen hast du nicht ne zeitlang eine maschine überwacht und nebenbei die ganze zeit handyspiele gedaddelt? Hallooooo er gehört zu den Studenten unter uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 richtig ich hab nur eine 10h Woche, da student. @T was ist das eigentlich fürn Sommer? de weiber sind völlig drüber. Kumpel von mir wurde letzte Woche auch aus heiterem Himmel verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 *hust* Wer kennts nich... Hab letzte Woche den Bruder von der Freundin vom Kumpel kennengelernt, der is mit seiner 6 Jahre zusammen und die macht jetz auch zicken. Was is nur los? Ham die alle Sommergefühle? Denen gehört der Kopf gewaschen. Alle in einen Sack und draufkloppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hab heute schon über 6h gearbeitet, war einkaufen und hab meinen Biervorrat wieder aufgefüllt. Und trotzdem fühl ich mich schlecht weil ich nix gelernt hab Obwohl ich so schlaue Sachen wie z.B. eine Semesterarbeit gelesen hab beim arbeiten.. so wie du arbeitest möcht ich mal urlaub machen >hast du nicht ne zeitlang eine maschine überwacht und nebenbei die ganze zeit handyspiele gedaddelt? Hallooooo er gehört zu den Studenten unter uns! ich meinte auch meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 *hust* Wer kennts nich... Hab letzte Woche den Bruder von der Freundin vom Kumpel kennengelernt, der is mit seiner 6 Jahre zusammen und die macht jetz auch zicken. Was is nur los? Ham die alle Sommergefühle? Denen gehört der Kopf gewaschen. Alle in einen Sack und draufkloppen! Vlt liegts ja garnich an den Weibern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 *hust* Wer kennts nich... Hab letzte Woche den Bruder von der Freundin vom Kumpel kennengelernt, der is mit seiner 6 Jahre zusammen und die macht jetz auch zicken. Was is nur los? Ham die alle Sommergefühle? Denen gehört der Kopf gewaschen. Alle in einen Sack und draufkloppen! Vlt liegts ja garnich an den Weibern? Doch, tut es. Definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...