Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Aha. Dennoch ist es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kann ich mit kanadischen Frauen auch bestaetigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen. Pass mal auf bis du aus heiterem Himmel mit bodenlosen Argumenten, für nen andern verlassen wirst und du dir selber alles zusammenreimen musst... Und des Weib dann nich des Maul aufkriegt... Bearbeitet 17. Juli 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Und sollte das aller Erwartungen entgegen nicht passieren, hab ich Recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 nope ... dann gab es nur mal nin Ausnahmefall ... wobei selbst das sehr wage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nö, aber das is mir passiert. Kann sein das das ein Einzelfall war, ich wünsch es aber keinem. Jeder erlebt das halt anders. Jedenfalls weiß ich nich was die alte geritten hat so mit mir umzuspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dann vergiss dir fotze endlich ... is ja nichmehr auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jedenfalls weiß ich nich was die alte geritten hat so mit mir umzuspringen. Hast du es mal mit Waterboarding versucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Jedenfalls weiß ich nich was die alte geritten hat so mit mir umzuspringen. Du meinst, wen sie geritten hat? Bearbeitet 18. Juli 2013 von sigah 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Du meinst, wen sie geritten hat? Ich wollts nich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 war schonmal wer in muster im Panzermuseum? Wie ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das mit installierttem Grill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Der Typ der vorne sitzt, so stell ich mir dich mit 70 oder 80 vor. Ansonsten, das sieht aus, als wäre es gar nicht mal so schwer zu konstruieren(bis auf diese Schwimmkufen). Sollte ich irgendwann mal an einem See leben und nicht wissen wohin mit meinem Geld, wird sich auf jeden Fall so ein Teil gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...