maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 meinst du nicht, dass da zwei baumstämme auch reichen würden? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 da hab ich tierisch bock drauf so was zu bauen mal schauen wann ich das nächste mal zeit, materialien und zugang zu den nötigen werkzeugen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 meinst du nicht, dass da zwei baumstämme auch reichen würden? :/ Ja schon, aber zum einen fault Holz im Wasser, und zun anderem sind zwei Baumstaemme eben auch ao achwer wie zwei Baumstaemme. Man soll das Teil ja schon noch zu zweit oder dritt irgendwie ins Wasser kriegen können, ohne dass alle Beteiligten im Krankenhaus landen mit Problemen am Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 und mit der zeit saugen die dinger sich voll, und so nen grill funktioniert am Seegrund nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 naja dann schon eingeteert, aber das gewicht ist dannn natürlich nicht weg, stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hat hier eigentlich auch schon jemand sone komische Nachricht über whatsapp bekommen, in der in etwa sowas drinsteht wie "Sry, bin erst jetzt dazu gekommen die Bilder hochzuladen, habe alles auf Viren geprüft. Kennst mich doch ;)" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 sergio bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ? Bin mir schon bewusst, das es spam/fake ist. Ich wohn zwar im Osten, aber ich beweg mich ja auch schon ne Weile im #Neuland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich will mir jetzt mal nen "vernünftigen" Plattenspieler mit ordentlichen Boxen usw. zulegen, und habe mich deswegen in die tiefen Sphären des Hifi Forums begeben. Alter sind die da fertig! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Oh ja, unter Extrem-Audiophile darf man nur treten, wenn man mindestens 50k/Monat verdient.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Technics MK 1210 -beste wo gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 heute vormittag zu fuß 1400 höhenmeter und gerade noch mitem rad 400 höhenmeter nachgelegt. Ist bin ich schon etwas platt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also die Szene im Notlager in Apocalypse Now Redux ist wirklich sehr seltsam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 der ganze film ist seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich find das Ende bisschen unschön, wie die mit den Macheten auf die Kuh einschmettern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...