arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du bist ja auch beim Bund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Der Atomausstieg war wohl ein sehr dummer Fehler ... http://www.vice.com/de/read/tech-die-meisten-deutschen-sind-klimaterroristen-und-merken-es-nicht/?utm_source=vicefb Es gibt echt Leute die Vice ernst nehmen? Ich dachte das wär sone Szene-Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es gibt echt Leute die Vice ernst nehmen? Ich dachte das wär sone Szene-Bild? Im großen und ganzen, ja. Ist ein bisschen wie ein großer Haufen mist, in dem hin- und wieder mal ein kleiner Goldnugget auftaucht(wie die Eselbumser-Reportage auf Youtube, weniger journalistischer Wert, aber dafür umso unterhaltsamer ). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.focus.de/panorama/videos/zugunglueck-von-santiago-de-compostela-video-zeigt-entgleisung-des-spanischen-todeszugs_vid_40306.html heilige scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Krass, bin mal auf die Aussage beider Lokführer gespannt. Die scheinen ja überlebt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 super schettino bros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 naja ok, es könnte auch ein technischer Defekt sein. Laut Focus dürfen die Züge in der Kurve nur 80 fahren. Selbst wenn der Zugführer spät drann war, glaub ich irgendwie nicht das er einfach 110km/h zu schnell gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Den Vietnamesischen Pycho aus seven psychopaths gabs ja wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Sach mal Gambler... hast du dir schon wieder die Weihnachtsmütze aufgezogen?! ... dafuq?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Den Vietnamesischen Pycho aus seven psychopaths gabs ja wirklich oh rly? gib mal infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Den Vietnamesischen Pycho aus seven psychopaths gabs ja wirklich oh rly? gib mal infos http://de.m.wikipedia.org/wiki/Th%C3%ADch_Qu%E1%BA%A3ng_%C4%90%E1%BB%A9c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ach, der vom ratm albumcover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 naja ok, es könnte auch ein technischer Defekt sein. Laut Focus dürfen die Züge in der Kurve nur 80 fahren. Selbst wenn der Zugführer spät drann war, glaub ich irgendwie nicht das er einfach 110km/h zu schnell gefahren ist. Im Radio sagten sie gestern, das der Lokführer zugab 100km/h schneller gewesen zu sein, als in der Kurve erlaubt ist. Wobei ich mich frage wann er das gesagt haben soll, bei dem Crash muss der doch bestimmt auch mitgenommen worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn ich den Lokführer gleich nach den Crash Frage was los war und er Antwortet er ist 100Km/h zu schnell gefahren, dann kann er ja genausogut meinen er ist 100km/h zu schnell gefahren weil der Zug sich nicht abbremsen lies..... Naja ich will jetzt hier nicht zuviel spekulieren. Aber das waren 2 Lokführer und bestimmt keine 18 jährigen Neulinge. Da fährt man doch nicht einfach 110km/h zuviel, also irgendwas muss da noch gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Naja, die Lokführergewerkschaft schiebt es auf eine veraltetes Tempokontrollsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...