El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) ein skill ist doch keine fähigkeit €: bsp. jeder ist dazu fähig bf3 zu spielen aber nicht jeder hat die fertigkeiten/skills gut zu sein.. oder so Bearbeitet 26. Juli 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Danke, klingt einleuchtend. Mann ist das Scheiße, ich kann keinen Text mehr in egal welcher Sprache schreiben ohne die ganze Zeit alles hin und her zu übersetzen Bearbeitet 26. Juli 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Schreib einfach skillz und du hast den Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) In der neusten Computer Bild Spiele ist ein Downloadcode für Deus Ex Human Revolution enthalten. Aber nur in der dickeren Ausgabe der Zeitung. Bearbeitet 27. Juli 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Schreib auch noch rein dass du 360 noscopes im Schlaf kannst, das macht Eindruck und zeigt deine Dedication!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Meine Bf2 Stats sind verlinkt, das muss reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 What the FUCK!!!einself. Ich hatte gerade zwei mal hintereinander Werbung vor Youtube Videos trotz Adblock. haben die was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Vermutlich. Aktualisier halt mal den Filter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hast du in ABP vielleicht das whitelisting angeschalten? Dann dürfen bestimmte Seiten dir Werbung präsentieren. Extras -> ABP -> Filtereinstellungen/Filteroptionen -> "[]Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab eigentlich garnichts verändert. Kam auf einmal. E: So hab Adblock runter geschmissen und AdblockPlus installiert. Jetzt ist die Werbung wieder weg. Total Krass wie ungewohnt das ist mit Werbung. Es gibt wirklich leute die das aushalten? Bearbeitet 26. Juli 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und uneigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Total Krass wie ungewohnt das ist mit Werbung. Es gibt wirklich leute die das aushalten?das frag ich mich auch jedes mal wenn leute unterm video über werbung meckern... generell werbung im browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Seit mein Fernseher kaputt is tendiert mein Werbungs"konsum" gegen 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was zum - CoH war/ist fast 9GB groß?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 What the FUCK!!!einself. Ich hatte gerade zwei mal hintereinander Werbung vor Youtube Videos trotz Adblock. haben die was geändert?ich hatte grad auch auf einmal werbung auf web.de... mal nachgeguckt, ich hatte aus unerfindlichen gründen nur adblock und nicht adblock plus installiert also ersteres gelöscht, abp runtergeladen, werbung weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...