General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bei uns hats auch gerade angefangen zu regnen. Aber Gewitter ist nicht in Sicht, dabei mag ich Gewitter doch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wieso geht man eigentlich überhaupt auf die Seite von Arcor? Startseite von 1999 noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) ne, hatte da meine allererste Email Adresse gemacht (als ich 13 war oder so). Jedenfalls laufen da noch ein paar Sachen drüber. Vorhin bin ich drauf gegangen weil ich mein PW bei GMX vergessen hatte und als Kontakt E-Mail Adresse die bei Arcor angegeben hatte. Bearbeitet 28. Juli 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 IWie ist es zwar "massenmord" aber, dennnoch spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sieht aber geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) hat einer nen uploaded oder share-online premiumacc den er mir für nen tag leihen könnte? Bearbeitet 29. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hat einer nen uploaded oder share-online premiumacc den er mir für nen tag leihen könnte? Nice try Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 -.- das ist ernstgemeint, ich müsste knapp 10gb laden und mit 50kb/s ist das recht ungeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey Pnshr, du hattest doch auch das Problem mit Werbung auf YouTube? Ich hab gedacht das hätte sich erledigt als ich ABP installiert habe, aber ich hab jetzt wieder auf einmal Werbung vor den Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) youtube-werbung hatte ich nie, von daher ka. einfach mal abp und die filterlisten aktualisiern, sonst fällt mir nix dazu ein € achja, und v.a. den haken bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" wegmachen! Bearbeitet 29. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Naja ich hab ja nichts verändert sondern es nur vorn paar Tagen Installiert als Adblocker die Werbung auf YT durchgelassen hat. Den Hacken hab ich mal weg gemacht und die Filter aktualisiert. Ich schätze mal das YT da irgendwas verändert, damit der Adblock nicht mehr greift. Nicht das wirklich schon der Tag gekommen ist andem wir uns wieder YT-Werbung reinziehen müssen, weil die Werbeblocker nicht mehr gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) hab ja auch keine werbung, sollte also nicht an yt liegen sondern an dir bevors untergeht: hat einer nen uploaded oder share-online premiumacc den er mir für nen tag leihen könnte? Bearbeitet 29. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Naja es gab ja die Tage mehrere mit dem Problem. Hab jetzt alles Probiert, aber habe immer noch Youtubewerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gmail grad down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...